• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
tz Original >> Kopie. Und WW assn sind nichts weiter als möchtegern Barbs, die werden NIE an das Original rankommen^^

ow belt build aufn assn > coa + arach scheiße die ich jetzt spielen werde^^

Erinnert mich daran n bissel mein Hirn zu benutzen bevor ich nen Char auf 94 komplett statte... Hab meinen Soc rebuild total versaut ~~

BlackDart schrieb:
Alles Baalen umsonst? :flopp:

Jo... hab mir gedacht ich spiel mit Whitstans für Max block und wechsel wenn ich Res brauche auf Mosars. Auf die Art spare ich mir das Kokomal womit ich beides in einem gehabt hätte und somit einiges an Mana. Was ich vollidiot dabei völlig vergessen hab ist das ich gegen hybrid Assn ja beides brauche und jetz hab ich schonwieder ne Soc die Fischfutter für gute WW sins ist ~~

Dragon0685 schrieb:
Jo... hab mir gedacht ich spiel mit Whitstans für Max block und wechsel wenn ich Res brauche auf Mosars. Auf die Art spare ich mir das Kokomal womit ich beides in einem gehabt hätte und somit einiges an Mana. Was ich vollidiot dabei völlig vergessen hab ist das ich gegen hybrid Assn ja beides brauche und jetz hab ich schonwieder ne Soc die Fischfutter für gute WW sins ist ~~

zieh dir nen GA an xd

Hey Dragon, was machen wir, wenn wir das gleiche Pic haben?

So, wie ich dich kenne, wird ihn das Null interessieren, und du wirst 24/7 daran arbeiten, dass es nicht lange so bleibt.

Du kennst mich einfach zu gut :mad:.

Yawgmoth

Vielen dank für die WPs das war echt eine Hilfe :) damit ist meine Java durch Hell und hat alle Quests und fast alle WPs (Hallen der Toten lvl 3 & Hallen der Schmerzen ausgenommen)

Simon, da wirst noch ne Weile brauchen bis du Andre eingeholt hast :p

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

Gibt es eine 4 Sockel Armor in schwarzer Farbe? Also mit 20 Strg oder sonstwas zB? Schwarze Schilde gibts ja nicht? Die sind meines Wissens nach alle einfarbig. Aber einen schwarzen Arreatzstyle Helm müsste es doch geben, oder? Will mir nämlich iiiiirgendwann einen stylischen BvB bauen. Werde zwar auf Forty verzichten und mit 160/36 spielen, aber was ich an Schaden verliere mach ich mit Style wieder wett. Außerdem werden alle Items personalisiert indem ich vorher dreimal denselben Char durch Hell rushe. :D

sagt ma:

ich hab da noch n juwel mit 30blitzresi 26ed und 54AR.

was bringt meinem BvC am meißten:

das ding in mein kiras (nutze ich gegen FoHs, vt's und wenn ich mal wieder zu schlecht zum gut spielen bin, auch gegen cold sorcs) - meine momentan favorisierte variante. bisher ist ne ort im kiras

das ding inne 6sox BA um mir so die resis holen. Bringt noch etwas mehr gegen conviction, aber weniger in nem TvT gegen conv und insgesamt wird so ne BA teuer und nimmt viel platz weg in der kiste.

Oder bringt das ding im verkeuft evtl genug charm mäßig gut aufzurüsten? Wenn ich bisher mein Kiras raus hole (dazu noch einige lightresi sc's) dann waren diese gegner kein problem. Durch wertvollere charms gegen druis und necros noch besser da zu stehen, wäre halt auch verlockend.

Garfi schrieb:
Gibt es eine 4 Sockel Armor in schwarzer Farbe? Also mit 20 Strg oder sonstwas zB? Schwarze Schilde gibts ja nicht? Die sind meines Wissens nach alle einfarbig. Aber einen schwarzen Arreatzstyle Helm müsste es doch geben, oder? Will mir nämlich iiiiirgendwann einen stylischen BvB bauen. Werde zwar auf Forty verzichten und mit 160/36 spielen, aber was ich an Schaden verliere mach ich mit Style wieder wett. Außerdem werden alle Items personalisiert indem ich vorher dreimal denselben Char durch Hell rushe. :D
Glaub von den Grundrüstungen hat keine ein schwarzes Aussehen. Das einzige was mir da einfällt ist das Unique Felsenfell / Rockfleece, aber das ist ziemlich schrott fürn BvB...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben