Gast
Guest
Dragon0685 schrieb:tz Original >> Kopie. Und WW assn sind nichts weiter als möchtegern Barbs, die werden NIE an das Original rankommen^^
ow belt build aufn assn > coa + arach scheiße die ich jetzt spielen werde^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:tz Original >> Kopie. Und WW assn sind nichts weiter als möchtegern Barbs, die werden NIE an das Original rankommen^^
BlackDart schrieb:Alles Baalen umsonst?
Dragon0685 schrieb:Jo... hab mir gedacht ich spiel mit Whitstans für Max block und wechsel wenn ich Res brauche auf Mosars. Auf die Art spare ich mir das Kokomal womit ich beides in einem gehabt hätte und somit einiges an Mana. Was ich vollidiot dabei völlig vergessen hab ist das ich gegen hybrid Assn ja beides brauche und jetz hab ich schonwieder ne Soc die Fischfutter für gute WW sins ist ~~
TwinYawgmoth schrieb:Hey Dragon, was machen wir, wenn wir das gleiche Pic haben?
BlackDart schrieb:BONZE!!!!^^111
Glaub von den Grundrüstungen hat keine ein schwarzes Aussehen. Das einzige was mir da einfällt ist das Unique Felsenfell / Rockfleece, aber das ist ziemlich schrott fürn BvB...Garfi schrieb:Gibt es eine 4 Sockel Armor in schwarzer Farbe? Also mit 20 Strg oder sonstwas zB? Schwarze Schilde gibts ja nicht? Die sind meines Wissens nach alle einfarbig. Aber einen schwarzen Arreatzstyle Helm müsste es doch geben, oder? Will mir nämlich iiiiirgendwann einen stylischen BvB bauen. Werde zwar auf Forty verzichten und mit 160/36 spielen, aber was ich an Schaden verliere mach ich mit Style wieder wett. Außerdem werden alle Items personalisiert indem ich vorher dreimal denselben Char durch Hell rushe.