• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin.

Wollte bescheid geben, dass die Anmeldung für die 2on2 Liga begonnen hat.
Diese wird natürlich nicht gleich morgen starten, aber umso früher sich viele anmelden, desto besser. ;)

In meiner Sig ist der Link zu finden.

ps. Guckt euch bitte in meinem Forum den Regelthread an und sagt mir was ihr von der Punkteverteilung haltet.

Garfi schrieb:
Gibt es eine 4 Sockel Armor in schwarzer Farbe? Also mit 20 Strg oder sonstwas zB? Schwarze Schilde gibts ja nicht? Die sind meines Wissens nach alle einfarbig. Aber einen schwarzen Arreatzstyle Helm müsste es doch geben, oder? Will mir nämlich iiiiirgendwann einen stylischen BvB bauen. Werde zwar auf Forty verzichten und mit 160/36 spielen, aber was ich an Schaden verliere mach ich mit Style wieder wett. Außerdem werden alle Items personalisiert indem ich vorher dreimal denselben Char durch Hell rushe. :D

Sicher dir schonmal den Namen "Schwarze" ^

@ Simon da mach dir mal keine Gedanken, du wirst mich nicht einholen ;)

@ Merlin Zu den Preisen kann ich dir nix sagen, aber wenne es nich verticken willst würd ichs in die Kiras packen. Ne Res Ba ist teuer und reichlich nutzlos.

Dragon0685 schrieb:
@ Simon da mach dir mal keine Gedanken, du wirst mich nicht einholen ;)

Ein ppd mehr als du...

Wow, in nem halben Jahr könntet ihr den gleichen Ava haben...

In nem halben Jahr bin ich Commmod :flame:.

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Ein ppd mehr als du...

Wow, in nem halben Jahr könntet ihr den gleichen Ava haben...

In nem halben Jahr bin ich Commmod :flame:.

Yawgmoth

Du bist auch nich so lange Registriert wie ich, ausserdem hab ich 4 Monate lang praktisch gar keine Posts gemacht ;)

Wir werden wahrscheinlich irgndwann den gleichen Ava haben, in den Regionen in die wir langsam kommen kann man ja locker 300 posts auseinander liegen und trotzdem den selben ava haben, aber das ist imho noch ne weile hin^^
Und Freezen lassen wollte ich mich ja auch irgendwann.

Dragon0685 schrieb:
Du bist auch nich so lange Registriert wie ich, ausserdem hab ich 4 Monate lang praktisch gar keine Posts gemacht ;)

Wir werden wahrscheinlich irgndwann den gleichen Ava haben, in den Regionen in die wir langsam kommen kann man ja locker 300 posts auseinander liegen und trotzdem den selben ava haben, aber das ist imho noch ne weile hin^^
Und Freezen lassen wollte ich mich ja auch irgendwann.

Mir fällt gerade ein, ich muss ja noch die Ergebnisse des Legit-PvP-Threads zusammenfassen.

Dann können wir uns gemeinsam hocharbeiten :D.

Simon

BlackDart schrieb:
bevor ichs vergess^^
was ist eigendlich mit den Smiter Guides von Moe? Sollte man die nicht auch mal verlinken?

nein bitte nicht, ich mach einen letzten richtigen, mit nonladder rulez und 30fcr etcetc sowas alles
den andren scheiss braucht keine sau hahahaha

naja...
die gear die mein smite used darf ich nicht posten, was soll ich dann machen~~?

BlackDart schrieb:
Schon mal nen neuen Acc machen, wenn du nen Guide über den schreibst :p

hahaha
nee, ich nehme halt dungos anstatt NOOBB MUHAHAHAHA
und dann werde ich wohl auch strats schreiben, obwohl ich sowas unnötig finde aber Okay xd

Kannst ja auch Telesmiten erklären und den extra Ausrüstungsteil für nen "normalen" Smiter und nen Telesmiter machen. Taktiken find ich ziemlich wichtig - jedenfalls wenn das ein Guide werden soll ;)

BlackDart schrieb:
Kannst ja auch Telesmiten erklären und den extra Ausrüstungsteil für nen "normalen" Smiter und nen Telesmiter machen. Taktiken find ich ziemlich wichtig - jedenfalls wenn das ein Guide werden soll ;)

ich habe es mir eher so gedacht:
introduction erstmal, wieso smite etc
dann die fcr/fhr bP's
also der anfang wie immer halt
dann skillung
kurz mainequip
ivent
stash
dann zu den strats und dazu poste ich dann die gear die man gegen den jewilligen opponent nehmen sollte

sagt mir wenn ihrs zu 0815 findet, aber guide is halt guide T_T und besonders tollte bilder und schriften hab ich keine , bin net so der pc freak^^

Na ja ist halt dann mehr nen AT, als nen Guide...
Ich find gerade zu nem Smiter kann man nen sehr umfagreichen Guide schreiben, da es ja zahlreiche Möglichkeiten gibt wie man ihn spielt (Widdow im 2. Slot/Telesmiten usw.) und er ja bei den meisten Leuten ja auch ziemlich umstritten ist cos of Bm bla bla... So ein ausführlicher Guide, der den Leuten zeigt, dass auch ein GM-Smiter ein ziemlich starker Char ist und gegen fast alles ne Chance hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben