• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklär dann noch ausführlich wie alle Skills wirken.
ES, Smite, MB, Venom, Strafe, Multis, Fury, WW + auswirkung von slow, Fana auf Evade etc., Kicks

Im Grunde musst fast jeden Skill erklären hf dabei ^

ich find sigs eh behindert. haha

es sei denn zum provozieren, was ich ja hier ofc nicht will.

OKAY NICO AUFPASSEN^^

schau mal bitte das video hier ganz an und sag mir ob du ne erklärung dafür hast. wenn nicht, wärs nice wenn du auch mal titanseal fragen würdest, oder ich mach dann gleich n thread im strat auf :D
es geht um fools klauen und klauen ohne fools und wie die platzierung von mainhand/offhand einfluss auf die cth nimmt.

http://media.putfile.com/fools-claw-ar-on-ww

hab dir auch link zu thread PMed.

Bei welchem Pala würde es sich lohnen, Holy Shield anzucasten? Sprich, keine Punkte in Smite, Charge und Holy Shield zu pumpen. Oder ist es sinnlos, Holy Shield anzucasten, weil mehr Punkte in Holy Shield einen größeren Nutzwert versprechen?

Grüße,
Garfi

Anzucasten is sinnlos.. man verschwendet zeit oder den 2ten slot wo cta hingehoert.
oder geht cta in nem szepter wo hs drauf ist o_O was ja dann sehr wertvoll wär

ja geht. Wobei HS einer der Modi ist, der normal net auf nem szepter vorkommen kann. Ist also sehr sehr selten und teuer. Aber man kann bei nem 5sock cta reinbaun.

Das ist ja das Problem. Ich hab ein Göttliches Zepter mit +1 Holy Shield und 5 Sockeln gefunden, aber haben will es keiner. Hätt ja sein können, daß es keinen großartigen Verwendungszweck dafür gibt und die Nachfrage deshalb ausbleibt.

grüße,
Garfi

najo kommt halt auf die pala-Art an. Ein hammerdin z.B. braucht charge und Hammer, daher kann er auch gleich den einen Punkt voll versenken. Ein V/T oder smiter braucht es wegen dem Dam. Bleibt also nur noch der pure FoH übrig, der es sonderlich usen könnte. Oder...?

:hy:

Wisst ihr :) Wenn man lang nicht mehr da war, dann ist euer LB Thread der einzigste ALLER reservierten OTs, der ein SChloß vorne dran hat :D

:hy: Guten Morgen :)

Mir fällt neben dem puren FoH auch kein anderer Pala ein. Aber sind FoH / Smiter nicht deutlich beliebter / besser? Und wohin würde ein purer FoH die restlichen Punkte stecken? Sind ja grade mal drei. Wobei Charge doch sicher auch bei einem FoH Pala kein zu unterschätzender Skill ist. In dem Fall müssten Smite und Charge ja auch geskillt werden.

Grüße,
Garfi

jo klar würde der FoH auch smite+Charge skillen aber könnte dann immerhin 3 Punkte weglassen. Außer er haut den Rest in Holy shield.. ^^

TenthManDown schrieb:
:hy:

Wisst ihr :) Wenn man lang nicht mehr da war, dann ist euer LB Thread der einzigste ALLER reservierten OTs, der ein SChloß vorne dran hat :D

Manchmal, obwohl er nicht mal 5k Posts hat :flame:.

:hy: Guten Morgen :)

Morschen Morschen ohne Sorschen.

Simon

hahehehahea grad so ne großmaul hybrid 9-1 he rOOped ^_^

sogar in nm und ich bin shadow based und er hat 13k traps laut eigenen angaben, d.h. low venom = müllbuild.
aber seine sache.

hab seit gestern auch 4 trapsks drin. mal sehn =]

Laha schrieb:
Erklär dann noch ausführlich wie alle Skills wirken.
ES, Smite, MB, Venom, Strafe, Multis, Fury, WW + auswirkung von slow, Fana auf Evade etc., Kicks

Im Grunde musst fast jeden Skill erklären hf dabei ^

Das hatte ich auch vor^^

Aber jetzt, da du alles aufzählst, sieht das nach einer Menge Arbeit aus... gu! xD

Morgen MädelZ :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben