• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
OKAY NICO AUFPASSEN^^

schau mal bitte das video hier ganz an und sag mir ob du ne erklärung dafür hast. wenn nicht, wärs nice wenn du auch mal titanseal fragen würdest, oder ich mach dann gleich n thread im strat auf :D
es geht um fools klauen und klauen ohne fools und wie die platzierung von mainhand/offhand einfluss auf die cth nimmt.

http://media.putfile.com/fools-claw-ar-on-ww

hab dir auch link zu thread PMed.

Schau ich mir nachdem ich beim Krankengymnast war an :)

Hello. :)

Lustig, log ich mir hier nach Monaten mal wieder ein und hab' gleich 2 PNs das Link XY nicht funktioniert (ok, eine vom Februar, eine vom Mai). Dabei bin ich glaub' schon 5 Jahre kein Mod mehr. ^^

Die, die einen Regurgitator als Ava haben, und sich nie Gedanken gemacht haben, was sie da eigentlich gepostet haben.

Denkt da noch wer an jemand bestimmtes?^^

@ Toe mach dir nix draus^^ Wenn ein Link nich funzt wird halt der Poster angesprochen und nich der Zuständige Mod. Das du mal Mod warst ist auf den ersten blick ja auch gar nicht ersichtlich ;)

wenn ich kicke mit der assa verliert dann nur die mainhand waffe dura oder beide klauen?!

afaik gar keine. aber bin mir nicht sicher und is ja eh nur wichtig wenn du eth klauen hast.

harry_haller schrieb:
afaik verliert man dura, und ja ich wills wissen wegen eth klaue^^

cry noob :D

teste doch im open. hat einer nen 10fc 13+ dex ring @ in nl und/oder n 2/20 fc assa circ mit 20+dex was ich mir leihen kann für tests?

lol, das Szepter is doch für fast jeden Pala besser als nen dummer Flegel oder sowas...
Wenn mans tragen kann, warum nich. Selbst wenns nur +1 HS is, immerhin ^

Morgen btw

SoD_PuNiShEr schrieb:
War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? Oo

*bibber*

Mir ist das eigentlich egal, nach einem oder 2 Tagen habe ich eure sowieso antizipert und ignoriere sie beim lesen :p Nur nach einem Umbau les ich die manchmal unabsichtlich.

Toe schrieb:
Hello. :)

Lustig, log ich mir hier nach Monaten mal wieder ein und hab' gleich 2 PNs das Link XY nicht funktioniert (ok, eine vom Februar, eine vom Mai). Dabei bin ich glaub' schon 5 Jahre kein Mod mehr. ^^

Dein Post enthielt die Guides :)

:hy: tmd

Garfi schrieb:
Das ist ja das Problem. Ich hab ein Göttliches Zepter mit +1 Holy Shield und 5 Sockeln gefunden, aber haben will es keiner. Hätt ja sein können, daß es keinen großartigen Verwendungszweck dafür gibt und die Nachfrage deshalb ausbleibt.

grüße,
Garfi

also wenns nich zu teuer is nehm ichs dir ab^^
Hdins z.b. profitieren davon weil sie einen (! :eek: ) punkt dafür sparen können^^

teste doch im open. hat einer nen 10fc 13+ dex ring @ in nl und/oder n 2/20 fc assa circ mit 20+dex was ich mir leihen kann für tests?

nen ring kannsch dir leihen.

:hy: all

Wie schon woanders :p die Chars sind NICHT abgeloffen ^^ steht aber überall so ne weiße Zahl drunter :D

Spielen ist im Moment noch etwas "kompliziert"

TenthManDown schrieb:
Wie schon woanders :p die Chars sind NICHT abgeloffen ^^ steht aber überall so ne weiße Zahl drunter :D

Spielen ist im Moment noch etwas "kompliziert"

Wie soll man das verstehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben