• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Du eröffnest einen "Welches Schild für Java?"-Thread.
Eine netter Stammposter kommt und hilft dir! Er wiederholt einfach das, was in vorherigen Threads schon xmal durchgekaut wurde, fragt vielleicht noch nach Skillung und Restequip, obwohl das für die eigentliche Frage unerheblich ist.
Durch Erfahrung kann er effektiver Posts aus deinem Thread quetschen. Auch du bekommst durch die eigentlich unnötigen antworten +1er gutgeschrieben.
Unwissentlich profitierst du von Spam!

Jan, kannst du etwa erahnen, auf welchen Stammposter sich das bezieht?^^

Laha, man kann die Sig auch ausmachen.

Danke fürs Verlinken :D.

Den hättest doch eh gefunden...

Ja, aber Seite 2 wär ich gekommen :eek:!

Yawgmoth

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jan, kannst du etwa erahnen, auf welchen Stammposter sich das bezieht?^^

Strat oder Charforen wahr. oder? die fragen ja ständig nach der Skillung weil sie meinen es käme darauf an, hier im Orakel des PvP Forums wissen wir jedoch, hauptsache ne Enigma, 2*Inifinity(in Stash) und ein Grief und egal wie man geskillt ist, alles fällt um. Ein Punkt in Vigor ist auch nicht schlechtl damit man zwischen den 4710fpa teles mit der Ama auch etwas schneller läuft-

Das ist (bzw. war) eine Spezialität von Ma^^ Irgendwie muss man ja auch Mod werden...

Vergiss nicht die gute alte perf. CoA! Gehört imho auf jeden Build.

man sollte in jedem ähnlichen thread wo man nur was wiederholendes reinschreiben kann einen link für ne pm an derBK setzten und dazu schreiben: Um allen Passivspammern vorzubeugen möchte ich dich doch bitten deine Frage einfach in 20-30 einsilbigen PMs an unseren Antispam Mod zu stellen.

Hmm, da ich im Comm grundsätzlich nicht poste, muss ich hier meine Lösungsansätze verfassen (sind ja eh ned Thema dort):

1.) Bevor man einen Thread im Comm öffnen darf, muss man einem Mod eine PM mit dem Startpost schicken.
---> auf den ersten Blick viel Arbeit. Aber die Mods müssen sowieso alles lesen, dadurch werden aber Folgespam unterbunden bzw. stark reduziert.

2.) Postcounter im Comm aus. Mal sehen wer dann noch Legit-Diskussionen führt :D

3.) Ein Forum aufmachen, in das alle Spam-/Troll-Threads kommen, dort werden regelmässig die Threads gelöscht (kurzzeitig können sich also sogar die Verursacher über ein PicUp freuen :)). Als Mod sollte jemand eingesetzt werden, der bereits in der Materie bewandert ist....

Und ich find es arm von Yawg, dass er nicht zugibt, dass ihn der Thread trifft ;(

Edit: Simon, lass dich auf Fallen freezen. Dann würde keiner mehr behaupten du würdest dies wegen den Posts (= Pic Ups) machen.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hmm, da ich im Comm grundsätzlich nicht poste, muss ich hier meine Lösungsansätze verfassen (sind ja eh ned Thema dort):

1.) Bevor man einen Thread im Comm öffnen darf, muss man einem Mod eine PM mit dem Startpost schicken.
---> auf den ersten Blick viel Arbeit. Aber die Mods müssen sowieso alles lesen, dadurch werden aber Folgespam unterbunden bzw. stark reduziert.

Ich weiß nicht, ob DICH das trifft, aber das hab ich bei dem hier gemacht :p.

2.) Postcounter im Comm aus. Mal sehen wer dann noch Legit-Diskussionen führt :D

...ich.

3.) Ein Forum aufmachen, in das alle Spam-/Troll-Threads kommen, dort werden regelmässig die Threads gelöscht (kurzzeitig können sich also sogar die Verursacher über ein PicUp freuen :)). Als Mod sollte jemand eingesetzt werden, der bereits in der Materie bewandert ist....

Und ich find es arm von Simon, dass er nicht zugibt, dass ihn der Thread trifft ;(

Warum sollte ich, wenns nicht stimmt? Ich werde DAUERND verarscht wegen dem, was ich mache, das hier ist ein wenig größer, ein wenig lustiger und ungefähr 1000 Mal niveauvoller, mich alte Attention-Whore FREUT das.

Simon

Schau mal mein Edit^^ Würde deinen Diskussionen wesentlich seriöser aussehen lassen.

Oder du hörst auf mit deinen Pic Ups und ppd anzugeben :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Schau mal mein Edit^^ Würde deinen Diskussionen wesentlich seriöser aussehen lassen.

Wenn elaborierte, riesige Startposts, ebenso fundierte und lange spätere und ständiges Achten aufs Topic nicht seriös genug sind, weiß ich auch nicht...

Oder du hörst auf mit deinen Pic Ups und ppd anzugeben :)

Warum? Ich MAG Pic Ups. Gegenteiliges hab ich nie behauptet. Ich spam nur nicht für sie.

Simon

Ständig sichwiederholendes Gequatsche ist für mich nicht seriös. Egal wie hochgestochen geschrieben und belegt der Startpost auch verfasst sein mag.

Aber Spam definiert wohl jeder anders.

Du bist ein Spammer :)

Und bitte zieh nicht auf noch den Begriff "FairPlay" mithinein :(

Laha schrieb:
Warum sieht man deine sig eigentlich nich bei jedem post Flo?

Btw. Posten ist ein feature des Forums!!!!11111

Weil ich versuche die Leute nicht jedes mal mit meiner Sig zu zubomben wenn sie nicht nötig ist.

Jo, dann muss man ned mehr soviel scrollen, weil die Sigs ca. das 5fache vom eigentlichen Post ausmachen :D

Man kann nie wenig genug voraussetzen
Posten und Passivspammen

Die FAQ nimmt Form an... zumindest in meinem Kopf :D

Aber keine Böcke mehr weiterzuschreiben-.-

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

Morgen (aka heut xD) wird evtl. ein (PvP-)Anfänger hier eintreffen und ein paar Fragen stellen. Diese bitte beantworten und ned im Spam ersäufen, falls ich noch meinen Schönheitsschlaf halte^^
Hab nämlich gesehen, dass der ne Bowie (sieht zumindest so aus) machen will. Was als erster PvP-Char (und auch sonst) ne schlechte Wahl ist... imho.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben