• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm jo das geht. aber wenn du gegen jeden gegner so viel holst ises viel^^

ich hab atm nur tg, wo belt, demon limb (BM hohoho), jade und fury im stash =]

und n paar rejus und n id tome ^^

gerade gegen necs find ichs nice wenn du mal stun angesetzt hast und du kannst nl telen + kicken und ow triggern, gerade weil man die halt nicht so leicht kriegt und wenn dann sollte man möglichst viel dmg anbringen ^^

ggn h-din wirds schwer weil die def meist ganz ok ist und mit kicks... aber gegen unerfahrene die dir innen stun telen kann mans auch mal einsetzten^^

€: hab ne 3trap 2ls 2mb 1sox gt, die meinte ich, sox sind für dich ja zmd. offhand eh nich so wichtig dann

naja sockelung is erstma wurst, welche klauen überhaupt ist erstma am wichtigsten^^

jan hast du grad gesagt dass er hammerdine kicken soll? :P

WENN du irgendwie gegen hammerdine ow usen willst nimm dir ne fools mit blade fury und sockel um runen =]

was aber auch unnötig sein sollte

also wenn mich ffa hdins nl telen dann mb ich sie einmal (wenn sie keine swirls überm kopp haben) und lauf dann in den toten winkel und trete sie^^

hmmhm wär mir zu heikel, weil man mit kicks eh nur ~4k +- hat und hammerdongs ~10k+ def haben =[

/E und das klappt eh nur ggeen noob :P wenn sie dir so lange zeit lassen um dich richtig zu positionieren^^

naja aber ffa h-dins telen dir teilweise mit swirls genau in n trapcube rein und wenn 2 wof liegen hast oder so kannst auch kurz ausm toten winkel kicken wenn du dich traust, bei guten kannst es halt knicken, das ist klar^^

hö bist du neuerdings jan? Oo

hab grad n typen aufgetrieben mit ner RIESEN klauenliste xD

der hat echt alles^^

ich sockel die 6ls nachher mal.

ja aber wenn er die auch ggn necs nimmt würd ich halt ums sockeln moe, was soll er sonst reinhaun? bisschen life mehr? res braucht er in dem eq ja dann eh nicht. finde 50ow so nebenbei mitnehmen können ist ne nette sache.

ich sockel die klaue wie gesagt später und dann können wir ingame preise ausmachen chris, darf dir jetzt hier nix dazu sagen^^

lass uns jetz machen -.-

hab noch eine mio sockelquests frei^^

plx jan, ich hasse warten^^

WTF!
ich komm seit ca. 1-1 1/2 stunden nicht mehr ins b.net .. es seht 2 min dran
Connection to the fastest Server

HUNTANDWHIRLU schrieb:
OKAY NICO AUFPASSEN^^

schau mal bitte das video hier ganz an und sag mir ob du ne erklärung dafür hast. wenn nicht, wärs nice wenn du auch mal titanseal fragen würdest, oder ich mach dann gleich n thread im strat auf :D
es geht um fools klauen und klauen ohne fools und wie die platzierung von mainhand/offhand einfluss auf die cth nimmt.

http://media.putfile.com/fools-claw-ar-on-ww

hab dir auch link zu thread PMed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben