• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo du welche reinsetzt ist egal ist speedtechnisch egal, würde halt die 2sox mit 2um mainhand tragen und die gt offhand

However, things get a fair bit complicated if you deviate from the normal order of equipping claws(the normal order being: 1) equip your primary claw on the glove-side weapon slot first, 2) followed by secondary claw on boot-side weapon slot second).

Pfüh-.- Scheiss Wirbelwind^^

Jan, frag mal bei den Barbs nach, ob der AR in der Anzeige für beide Waffen giltet, ob er für jede Waffe einzeln giltet oder ob er gar gemittelt wird.
Oder ob es ganz anders aussieht.

Wirbelwind und zwei 1h-Waffen werden verwendet.

hm, hab bisher:

Inventar:

Shadowsk 35,38,39,39,40,41,42,fhr
Trap 40
Perf Torch
SCs:
16/4, 17/4, 18/4, 17/5
2*18/11cr, 2*17/11cr,paar lowere life/cres
20/11lr, 2* 20/10lr, 18/11lr, 18/10lr
2 *35ar/17life, fhr/35ar, 19l/cdmg
GCs:
1 * 12xar/4xlife

CoA 15dr 25prism 2s (2* ias/13@jools in stash)
kein Amu :(
keine Eni
kein Arach
kein Raven
GTs 3ls 1wof 3sox / alternativ Runics 2ls 3mb 1df
Fools 20ias 3ls 1mb 2sox (hoffe noch auf fools 40ias 2ls und auf 2sox in denen)
Ring: fcr 9xar 18str 2dex 60mana 10@
2/18 Dancers

fehlt ja doch noch einiges wobei das Zeugs wie Eni halt 0815 Sachen sind, und die Trapsks kann man auch nachher noch nachkaufen..

SoD_PuNiShEr schrieb:
Pfüh-.- Scheiss Wirbelwind^^

Jan, frag mal bei den Barbs nach, ob der AR in der Anzeige für beide Waffen giltet, ob er für jede Waffe einzeln giltet oder ob er gar gemittelt wird.
Oder ob es ganz anders aussieht.

Wirbelwind und zwei 1h-Waffen werden verwendet.

frag du doch und link das video von moe, du bist imho besser belesen was die formeln angeht als ich :)

welchen char soll ich machen?

[ ] boner
[ ] hdin verbessern
[ ] hybrid assa
[ ] fb sorc
[ ] blizzard sorc
[ ] aura/foh
[ ] vt
[ ] java

Yuck.Fu schrieb:
[x] boner in ladder bitte dann hab ich n anspruchsvollen gegner^^

Weiß nit so recht... mag boner zwar eigtl sehr gerne, andererseits nervt es so, dass man gar keine chance gegen es sorcs hat :<

Yuck.Fu schrieb:
frag du doch und link das video von moe, du bist imho besser belesen was die formeln angeht als ich :)

Aber ich will meinen Willow Wisp mit der FAQ holen^^ Und ich brauch nur noch einen (oder zwei? Oo) Posts :/

Außerdem braucht man da ned belesen sein^^ Die Barbs verstehen auch grunzende Individuen.

Aber ich befürchte, ich muss noch irgendwo vorher posten t.t

mach vt oder boner.

mach auf keinen fall aura/foh. mir egal ob er gut is oder nicht, is auf jeden fall derber stress char der imho was für unskilled nubbels is, und da ich ich nicht zu solchen zähle, degradier dich bitte nicht selber °_^

@ nico: das ww video is kranker scheiß, was meinst du?!

Hab es mir ned ganz angeschaut, weil ich es ned ganz blicke^^

Ich hab ne eigene Testreihe gestartet, aber die ist auch sehr seltsam verlaufen...

fragt mal einer bei den Barbs oder im Strat nach, bitte? :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hab es mir ned ganz angeschaut, weil ich es ned ganz blicke^^

Ich hab ne eigene Testreihe gestartet, aber die ist auch sehr seltsam verlaufen...

fragt mal einer bei den Barbs oder im Strat nach, bitte? :)

najo die fools klauen haben fire dmg und die klauen ohne ar haben light dmg.

somit kann man sehn welche klaue wann trifft.

er hat die klauen dann in verschiedenen kombinationen geswitcht und es sieht so aus als würde fools überhaupt garnix bringen wenn sie offhand getragen wird und wenn sie mainhand getragen wird treffen beide klauen mehr oder weniger gleich oft. :/

Jo, alles sehr verwirrend :S

Ich hab auch nirgends etwas gefunden zum Thema Wirbelwind und AR. Im WW-Guide wird noch ned mal erklärt, wozu man AR braucht^^
Du könntest ja nen Thread aufmachen :>

ne zu faul, dann muss ich ja sogar auf groß und kleinschreibung achten.

mach du das ^_^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben