• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiße noch 16 mille aber das schaff ich nit bis heut mittag wenn ich nach karlsruhe fahre.
mann

mit was für nem lvl req macht ihr denn wenn dann die baals ? (bräuchte auch noch nen paar lvl)

-scheiße noch 16 mille aber das schaff ich nit bis heut mittag wenn ich nach karlsruhe fahre.
mann-

gib mir dein acc pw, ich mach das für dich :flame:

btw: was is in karlsruhe?

er verliert ja net wirklich......klares unentschieden und das wissen beide. den sieg bekommt buakav nur wegen champion bonus bei den japs...

Morgen MädelZ :hy:

BlackDart (aka nuhp) man braucht 156 Str für Storm.

Also muss man nen -req/7FHR/@ reinsockeln oder Str auf Ring/Amu/Circ noch dick herholen.

Bin mal nen Panda essen.

Nee der Hammer ist grad zur Reparatur, der hat zuviel Rost angesetzt

Moin Jungs :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben