• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achje, ob 1 oder 11... ;D
18, Malen ist also nicht mehr so.^^

An Cd und Co hab ich auch schon gedacht, Kochen ist nicht weil die einfach selbst 129381x besser kochen kann, obwohl ich mir dann doch schon einiges abgekupfert hab.

Aber ich bleib mal an der Idee dran, muss nur gucken dass ich das bis morgen auffe Kette bekomme.^^

Wie teuer isn son Wellnesstag idR?

Spheriks schrieb:
Achje, ob 1 oder 11... ;D
18, Malen ist also nicht mehr so.^^

An Cd und Co hab ich auch schon gedacht, Kochen ist nicht weil die einfach selbst 129381x besser kochen kann, obwohl ich mir dann doch schon einiges abgekupfert hab.

Aber ich bleib mal an der Idee dran, muss nur gucken dass ich das bis morgen auffe Kette bekomme.^^

Wie teuer isn son Wellnesstag idR?

Das weiss ich nicht, was das bei euch kostet .. schmeiss mal Google an oder so :) Sonst schnapp Dir ein Telefonbuch und guck da mal durch, anrufen, nachfragen, vorbeifahren, Gutschein abholen, schick verpacken und Mami freut sich *g* Ich hab von meiner Mutter einen Wellnesstag in einem türkischen Bad geschenkt gekriegt, Kostenpunkt um die 45 Euro vielleicht ... so Handgelenk mal Pi :)

so ich bin jetzt mal weg bis nächsten freitag abend oder so, bis dann :D

PS: 10 mil bis lvl^^

Bin wieder da^^

Rind+Schwein+Hühnchen+Ente = <3

Dazu noch Reis und Erdnusssoße^^ Und halt Chinagemüse~

Aber vier verschiedene Fleischsorten, einfach nur geil :>
Fleisch ergänzt sich halt immernoch am besten mit Fleisch :D

Laha schrieb:
Uns is aber beiden klar wer der eigentliche Sieger is :p

nya, masato ist crap.

aber ich finde zambidis gegen por pramuk ein ziemlich gleichwertiges mu.

beide haban ähnliche ias und fhr werte. zambidias hat etwas mehr phys dmg, dafür hat por pramuk mehr def und n guten kick dmg. block rate würde ich auch zu gunsten von por pramuk werten. beim ar liegt wieder zambidis vorne.

ist halt klassisch....ein kämpfer der aufgrund kompakten körperbaus mit punches mehr dmg macht und ein anderer der grössenvorteil durch kicks nutzt.

von den statistiken her lieget por pramuk vorne bei w/l. dafür hat zambidis mehr kämpfe.

ich mag beide und sehe sie auch gleichwertig. schöner kampf mit open end halt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben