• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann denn der Hammer H-I-E-R Rost ansetzen, da muss ich doch sehr bitten.

Ich brauche mal eben ne Geschenkidee für meine Muddern, die hat morgen Geburtstag und meine Geschenkidee war ausgebucht. :\\

Wieviel Geld hast denn zur Verfügung?

Pralinen und Blumen ... naja, ist so 0815 ne :p

bin grade zu dem entschluss gekommen dass bos gegen smiter und vts sau nice wär wenn nur LT dura dann nit so lang wär

shit

HUNTANDWHIRLU schrieb:
bin grade zu dem entschluss gekommen dass bos gegen smiter und vts sau nice wär wenn nur LT dura dann nit so lang wär

shit

verlierst du denn dann nicht viel zu viel resis/ dr ?
sobald du läufst kannste foh ja auch net mehr blocken.

ich laufe eh nit, aber whirle schneller ;)

das hilft sehr gegen telesmiter. resis macht nix, ich hab eh n 90lr 20fc 45ias circ gegen vts.

werde auf jeden fall mal ausschau nach 2/20/30frw @ circ halten, wollt ich eh schon länger.
der slowmo-whirl auf assa is eines der wenigen dinge die mich echt nerven.

Naja, Pralinen und Blumen sind ne scheiss Idee.

Die Idee mit dem Mixer find ich lustig, aber dann muss ich mir mein Essen für den Rest meines Lebens selber kochen. :D

Ich dachte irgendwie an ein gutes Buch, weil ich eigentlich ne Karte zur so ner Buchlesung schenken wollte, die aber schon lange ausgebucht ist. :\

Und jeztt wirds zeitlich knapp.^^

Jessi, was sollten dir deine Kinder schenken, wenn sie so in meinem Alter sind? (Ich kann jetzt ja schlecht n Bild malen. :D

Spheriks schrieb:
Naja, Pralinen und Blumen sind ne scheiss Idee.

Die Idee mit dem Mixer find ich lustig, aber dann muss ich mir mein Essen für den Rest meines Lebens selber kochen. :D

Ich dachte irgendwie an ein gutes Buch, weil ich eigentlich ne Karte zur so ner Buchlesung schenken wollte, die aber schon lange ausgebucht ist. :\

Und jeztt wirds zeitlich knapp.^^

Jessi, was sollten dir deine Kinder schenken, wenn sie so in meinem Alter sind? (Ich kann jetzt ja schlecht n Bild malen. :D

Schenk ihr ne Katze :top:

verdammt ich war gestern sowas von besoffn.. hoffentlich hab ich keine Scheiße gebaut xD

... un im Spiel gestern Abend hab ich mir ne Rote wegen Schiri-Beleidigung eingefangen .. -,-
Der gab mir völlig lächerliche 2-Minuten un dann binsch so raus richtung Bank und hab mir an den Kopf getippt. Un glei hinterher kam rot. Wer kann denn ahnen dass mir der idiot au noch hinterherguggt -,-

Spheriks schrieb:

Meine Kinder ... hey, der eine reicht mir derzeit ! :lol: Wie alt bist nochmal? Und Bild malen ist doch toll *hust* Gutes Buch klingt schonmal gut ... Konzertkarte ? Oder ne CD von ihrem Lieblingsmusiker ? Wenn mehr Geld zur Verfügung steht, dann vielleicht nen Wellnesstag bei der Kosmetikerin oder, falls Du kochen kannst, ein schönes Essen zu Hause :top:

Laha schrieb:
Wenn du Masato gegen Buakaw meinst... ich bin kein großer fan von Buakaw ;D

ich meine den kampf masato gegen zambidis ^^

und ich bin ein grosser fan von buakaw

@ phil: schenk ihr ne dvd mit cary grant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben