• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Jetzt mach ich meine Fachhochschulreife und da hab ich das halt wieder. Hoffe halt das ich mit sowas im Studium nicht soviel zu tun kriegen werde, denn das ist so ziemlich das einzige was mir in meiner Schullauffbahn begegnet ist womit ich mich relativ schwer tue. Alles andere geht ganz locker aber Mathe... bäh

Was und wo willst studieren in nem Jahr?^^ Ich hab ja grad angefangen BWL/Controlling zu studieren, kann dir ja dann sagen, was drankommt an Mathe. Auf jeden Fall musst Englisch können, sogar gut... ich muss für ein Semester ins Ausland!!!! HALP!!! :(

btw. soll ich euch mal erläutern, warum euer 50-60% Gefassel an Block stinkt?^^ (wenn man schon Dex stattet, dann aber bitte für max. Block! Und wenn es mit Whistans+CoA ist).

SoD_PuNiShEr schrieb:
Was und wo willst studieren in nem Jahr?^^ Ich hab ja grad angefangen BWL/Controlling zu studieren, kann dir ja dann sagen, was drankommt an Mathe. Auf jeden Fall musst Englisch können, sogar gut... ich muss für ein Semester ins Ausland!!!! HALP!!! :(

btw. soll ich euch mal erläutern, warum euer 50-60% Gefassel an Block stinkt?^^ (wenn man schon Dex stattet, dann aber bitte für max. Block! Und wenn es mit Whistans+CoA ist).

Wirtschafsingeneurwesen anner FH Wolfenbüttel. Ist halt nen Mix aus Ingeneur Studium und BWL Studium.

Ich denke mal wenn Mathe dran kommt dann in Wirtschaftlichen oder auch Technischen Zusammenhängen wie es zb inner Ausbildung war. Da hatte ich auch die ganze Zeit Gleichungen und son zeug aber halt in einem Zusammenhang so das ich mir das Vorstellen konnte und wusste was ich da mache.

Wenn ich damit recht haben sollte wirds kein Problem. Falls im Studium auch diese Abstrakte Mathematik drankommen sollte muss ich mich halt etwas anstrengen, sollte auch net das problem sein.

Englisch Kenntnisse sind bei mir nicht das problem. Englisch ist meine 2te Muttersprache (Mutter is aus Afrika) und auch wenn ich nicht soviel praxis habe wie ich gerne hätte, mache ich mir da keine Gedanken.

Ist das was du da geposted hast so Mathe Standart, das "schwerste" was drannkommt oder das "einfachste" ?

Ahja, na dann^^ Aber "BWL-Mathe" ist wirklich KiKa, von daher.

So und nun zu unserer kleinen Schön- (oder eher Schlecht^^-)Guckerei:

60% Block vs. 75% Block!!!

FIGHT!

Uns treffen 40 von 100 möglichen Schlägen mit 60% Block.
Bei 75% Block sind es nur 25 von 100.

--> Mit 60% Block werden wir im Vergleich zu 75% Block um 60% öfters getroffen!!! OMG!
Bei 50% Block wären es sogar schon 100% mehr Treffer Oo

btw. wie viel Str hat man ohne Beast? Reicht es für ne CoA -req?

Mit Beast hat man bei base Str und perf zeug zwischen 170 und 180 str je nachdem wieviel Str es hat. Mit storm wärens 170. Das passt also für Coa ohne - req jool bei minimaler str investition.

Schade, dacht ich mir aber fast :/

Weil sonst hätte man mal CoA 'Ber+-req/Dex' + Whistans Ber ausrechnen können, wie viel Block man damit schafft^^

also andre du wirst denk ich ma auf jeden fall son standard mathe schein machen müssen, muss man eigentlich immer.

also nur so abstrakter standard scheiß^^

ich habs geschafft, wie auch immer xD

Nabend,

ich habe eine kurze Frage ;)

Gibt es so etwas wie frw frames? Oder ändert sich die Animation alle 3%?^^
Ist das je nach Charakter unterschiedlich festeglegt?

Danke und gute Nacht :)

Aldibier schrieb:
keine lust mehr ?? oO^^

Hab morgen von 8 Uhr bis 20:30 Uhr Schule, dürft mich auslachen T_T

VUVU schrieb:
Nabend,

ich habe eine kurze Frage ;)

Gibt es so etwas wie frw frames? Oder ändert sich die Animation alle 3%?^^
Ist das je nach Charakter unterschiedlich festeglegt?

Danke und gute Nacht :)

Schneller Rennen/Gehen / FRW & Run-Malus

Hier steht ausführlich, wie sich der Run-Wert berechnet.

Nochmal das Wichtigste: der Block wird während dem Rennen gedrittelt, es gibt keine CtH-Abfrage, d. h. der Gegner trifft mit einer 100%igen Chance.
Im Gehen wirkt Block und Def wie im Stehen.

Wie man anhand der Formeln (siehe Link) hoffentlich erkennt, wirken eFRW, Skill-FRW, Slow und Run-Malus gleichstark, d. h. ein RunMalus von 10 entspricht 10 eFRW, was bei einem Char mit bspw. 150 ItemFRW (= 75 eFRW) einen Verlust von 35 ItemFRW entspricht. Also mächtig viel Holz.

Der eFRW berechnet sich aus der Summe von ItemFRW. Es gibt zwar eigentlich keine Caps, aber da beim Umrechnen in eFRW immer abgerundet wird, gibt es doch "Stufen". Diese liegen allerdings sehr dicht beieinander und werden erst bei höheren FRW-Werten überhaupt relevant.

Code:
iFRW     eFRW

100	 60
[b]103	 61[/b]
106	 62
[b]109	 63[/b]
112	 64
[b]115	 65[/b]
118	 66
[b]122	 67[/b]
125	 68
[b]128 	 69[/b]
132	 70
[b]135	 71[/b]
139	 72
[b]143	 73[/b]
147 	 74
[b]150	 75[/b]
155	 76
[b]159	 77[/b]
163	 78
[b]167	 79[/b]
172	 80
[b]177	 81[/b]
181	 82
[b]186	 83[/b]
191	 84
[b]197	 85[/b]
202	 86

Aus meiner PvP-FAQ(-Baustelle^^)...

also andre, wirtschaftsingenieurwesen ist an sich einer der härtesten studiengänge, den man im naturwissenschaftlichen bereich wählen kann... man hat nicht nur ein fast komplettes maschinenbau studium, sondern auch noch 2/3 eines bwl studiums am sack. und dabei zu hoffen, dass man um komplexe mathematik rumkommt, ist find ich persönlich ziemlich blauäugig...

what ever... gute nacht

Yuck.Fu schrieb:
die übrigens aus den toids zusammengeklaubt ist.

Ey, wie hast du das so schnell bemerkt?! Doch nicht etwa, weil ich sie verlinkt habe, oder? Oo

Ich glaub ich lass die ersten zwei Stunden^^ Ist eh wieder nur "Einführung" :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben