harry_haller
Guest
will endlich mein dsl -.-
btw mo kannst ja ma guide schicken, les ich ma drüber
btw mo kannst ja ma guide schicken, les ich ma drüber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:will endlich mein dsl -.-
btw mo kannst ja ma guide schicken, les ich ma drüber![]()
HUNTANDWHIRLU schrieb:hab mal in den letzten paar tagen aus langeweile angefangen, teile eines guides zu schreiben.
ist noch nicht übermäßig viel und sind bisher auch nur allgemeine dinge drin, aber wer mal probe- bzw korrekturlesen will, soll bescheid sagen dann schick ich rapidshare link.
#2SoD_PuNiShEr schrieb:Gib mir auch mal den Link^^
harry_haller schrieb:nice one mo, dein englisch is sehr nice
mag den schreibstil, solltest du ma weitermachen
Ben82 schrieb:war was ziemlich am anfang in der einführung, les es nachher nochmal genau und schreibs.
methamorvere schrieb:wo machst du das andre?
das hört sich etwas komisch an...
die mathe scheine, die ich bei maschinenbau machen darf werden ziemlich heftig werden. und ganz sicher abstrakt ^^