• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The EldersTroll schrieb:
hai all :hy:

moe, schick mir den link auch ma pls

btw andre im open is alles was mit foh zutun hat irgentwie shice ^^

Davon will ich mich schon selbst überzeugen ;)

@ ötti jo geht klar, brauch eh Zeit um ihn zu erstellen ^^

The EldersTroll schrieb:
hai all :hy:

moe, schick mir den link auch ma pls

btw andre im open is alles was mit foh zutun hat irgentwie shice ^^

naja wenn man den stack auf ein faires maß begrenzt wie im bnet auch sollte es doch gehen oder?

Man muss nur den Abs begrenzen... wenn überhaupt. Lass den Gegner doch 85 Res haben, Care? Wozu hat man smite? Das problem ist das die leute alle den Gegner mit 3 Fohs tot haben wollen, und wenn das net geht meinen sie er bringt nix...

7k FoH (arg arg übertrieben) / 6 * 0,15 (85res) = 175. Des is trotz allem ein lächerlicher FoH dmg

Dragon0685 schrieb:
Hättest später evtl lust auf opens? Werd mir glaub ich nen V/T basteln und will damit dann bissl üben. Mal gucken was der Char so drauf hat :)

hätte auch lust auf open (will ma diesen foh/hammer/smite hybride testen ^^)

harry_haller schrieb:
naja wenn man den stack auf ein faires maß begrenzt wie im bnet auch sollte es doch gehen oder?

in nl gibts keine stack grenzen. find ich auch gut so, es hat eh keiner unmengen an stack dabei in der regel.

sowas passiert nur bei den ganzen ''calling out XXX'' topics mit pics posten und so nem müll

HUNTANDWHIRLU schrieb:
in nl gibts keine stack grenzen. find ich auch gut so, es hat eh keiner unmengen an stack dabei in der regel.

sowas passiert nur bei den ganzen ''calling out XXX'' topics mit pics posten und so nem müll

naja wir hatten ja damals in unserer kleinen liga hier die stacks begrenzt, so meinte ich das..

Dragon0685 schrieb:
Man muss nur den Abs begrenzen... wenn überhaupt. Lass den Gegner doch 85 Res haben, Care? Wozu hat man smite? Das problem ist das die leute alle den Gegner mit 3 Fohs tot haben wollen, und wenn das net geht meinen sie er bringt nix...

hast recht foh ist beim V/t oft nur dafür da den anderen zu zwingen auch auf resis zu achten und nicht nur auf dr.
und auch 1xx dmg zwingen einen char der def spielt irgend wann in die offensive (ma nen stormer ausgeschlossen)

harry_haller schrieb:
naja wir hatten ja damals in unserer kleinen liga hier die stacks begrenzt, so meinte ich das..

wenn du die ffa liga meinst sind war das glaub ich nen wert um 330 mit 150 minus resis sind das auf alp immer noch ne menge

HAHA!!^^

Hab die letzte Vorlesung auch ausfallen lassen xd

Aus 8 Uhr bis 20:30 Uhr ist 11:30 Uhr bis 17 Uhr geworden :D

Ich müsst meinen v/t im open auch ma testen.
Btw. als ich damals noch ganz auf FoH umsteigen konnte war kein Gegner dabei wo ich gesagt hätte der is unschaffbar ( auser vllt. dudus aber die gabs damals nich viele ) Und falls einer sagt, "ja ich kann meine resis stacken..." dann nehmt doch nen facetten Monarch oder w/e :p cya@fc+fhr caps :D

SoD_PuNiShEr schrieb:
Und was ist mit meiner Assa? :fight:

War afaik noch vor deiner assa, sogar noch bevors so viele Bowies gab.
Als ich dann gescheit telesmiten konnt hab ich das FoH Zeug ausm stash getan weils sau viel Platz verbraucht. Aber 8k FoH mit -150 conv & -70 Items is schon was feines :p

Meine Assa war mein erster Openchar^^ Aber mit dem hab ich ja eher selten gespielt... wollte euch ne Chance lassen :D

Moe, nettes Teil^^ PH löst (leider) nicht immer KB aus, die Chance darauf steigt allerdings mit dem slvl (slvl 20 = 87%; slvl35 = 94%).

so v/t is fertig, nur mit der tastenbelegung komm ich noch gar net klar^^ komplexere abläufe werden die erste zeit wohl noch net klappen

game steht: 84.133.212.135

Originally posted by SoD_PuNiShEr Moe, nettes Teil^^ PH löst (leider) nicht immer KB aus, die Chance darauf steigt allerdings mit dem slvl (slvl 20 = 87%; slvl35 = 94%).

hehe danke. hab mich schon gewundert wieso das manchmal nicht klappt, dacht immer 'der gegner stand bestimmt grad mim rücken zu nem puddel' oder so.

kann ich dazu die genaue formel haben? :D

btw: MuayThai lvl97 pro pvm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben