• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, mach mal lieber mit!

Wenn sich hier keiner meldet muss ich das ganze auf JehEsPie restarten :D ahahaha

Dort könnt ich nochdazu untersuchen zu welcher tageszeit die meisten flames über die bühne gehn

Dr.Dre schrieb:
ne, mach mal lieber mit!

Wenn sich hier keiner meldet muss ich das ganze auf JehEsPie restarten :D ahahaha

Dort könnt ich nochdazu untersuchen zu welcher tageszeit die meisten flames über die bühne gehn

zwischen 20 und 23 uhr.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hast auch gesagt, dass alle den gleichen MF-Wert haben sollten?^^

pff, dann kommt ja noch ne variable hinzu mit welchem mf man am besten mft xD

bzw. ich hab keine mf sork, nur eine auf ladder und die schafft meppel nit, weil crapekwipp

Naja unfair hängt IMHO ganz wesentlich vom Skill des Gegners ab, eine Niete ist auch mit ordentlich Res noch recht ungefährlich.

D2_oetti schrieb:
Ich weiß nicht, wie oft ichs noch sagen soll, aber
Bud Spencer > Chuck
und das auch ohne Terence Hill.

lol die haben doch netmal zusammen ne Chance ggn Chuck Norris. Btw ich hab mir grade alle 201 Fakten zu Chuck Norris durchgelesen^^

eine Niete ist auch mit ordentlich Res noch recht ungefährlich

so siehts aus. Chuck Norris hingegen würde selbt mit einem nackten lvl 1 Char noch ein 7 on 1 ggn Bud Spencer, Terence Hill, Bruce Lee, Hulk Hogan, Silvester Stallone, Arnold Schwarzeneger und Darth Vader mit perf equipten lvl 99 Chars gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben