• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fast ;)

ich zieh morgen aus
eek.gif

Heute Mathetest geschriebn und der lehrer hat mir bei jeder frage geholfen, wie man es rechnet etc. xD

Kira,%20Schlafsofa%20Dunkelblau.jpg

nicht ganz so stylisch wie das andere, dafür aber größer und mit federkern matratzen bestückt =)

vielleicht hol ich mir doch das hier

sieht halt so klobig aus -.-

methamorvere schrieb:
[*IMG]http://www.hoeltkemeyer.de/Bilder/Kira,%20Schlafsofa%20Dunkelblau.jpg[/IMG]

nicht ganz so stylisch wie das andere, dafür aber größer und mit federkern matratzen bestückt =)

vielleicht hol ich mir doch das hier

sieht halt so klobig aus -.-

omg erik, federkern is zum kotzen -.-

früher oder später bohrn die nur noch im rücken rum :/

tjo bin ich immer fuer zu haben :p

@ bettdiskusion

federkern ist auf dauer besser, da schaumstoff zu schnell nachgibt und du nach nem halben jahr nen schoenes loch im bett hast.
hat natuerlich den vorteil, das du net so leicht aus dem bett fallen kannst :p

hab auf beiden matratzenarten jahrelang geschlafen.... und ich vermisse meine federkernmatratze ziemlich. aber die dinger sind auf 140 einfach abartig teuer -.-

ich denke ich werd ein jahr auf dem sofa schlafen müssen. mein zimmer bietet mir nur die möglichkeit bett oder sofa... und da ist so ein zwischending recht annehmbar =)
die wg ist für mich sowieso nur der start für darmstadt. wenn ich erstmal mit dem studium angefangen hab werd ich mir ein paar leute suchen, mit denen ich mich gut versteh und mir dann ne neue wg suchen... dann wird es vermutlich nur noch als sofa fungieren

mnhh .. moe glaube kaum das ich ggn ne hybrid gut sein werde
wäre aber atm auch fürs baalen xD

lol, schon 4 mal geflogen immer dieselbe fehlermeldung und immer cd key inbenutzung
wie behindert issen das ? -.- !!!!!

hol dir cports auf chip.de und schließ deine d2 verbindungen... dann kannste sofort wieder rein ;)

gott, wie geil ist eigentlich dieser film?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben