• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie ist wieder da!!!!!!

hihi, dank ner netten leihgabe kann ich jetz ma wieder bissl light zork zoggn^^

izilizimp0.jpg

das warn noch zeiten als sie in lbx/x tvts mitmachte :)

Dragon0685 schrieb:
Btw gebt nochmal Comments ab plz. Ob irgendwelche wichtigen Sachen fehlen etc

Allgemeine Regeln

Alle Arten von Hacks, Mods, Skripts und ähnliches sind verboten

Duelle werden von beiden Spielern durch Go gekennzeichnet

Die Duelle werden im Modus Hölle im Blutmoor ausgetragen
Verlassen des Blutmoores wird als Loss gewertet

Einflussnahme auf das Eigentum des Gegners ist verboten

Schreine, Brunnen etc dürfen nicht verwendet werden

Mercs oder Support Chars (BO Barb etc) dürfen nicht verwendet werden

Duellbezogene Regeln:

Es sind nur Manatränke erlaubt
Ladungen von Items sind verboten
Precast ist nicht erlaubt (Ausnahme ES-Socs)
Es sind maximal 35 life Rep erlaubt
Es ist nicht erlaubt längere Zeit (~10-15 Sek) off Map zu bleiben.

Absorb und Max Res:

Man darf entweder 15% Max Res oder 40% Absorb verwenden

Absoluter Abs von Luna und Rising Sun zählen als 20% absorb in die Absorb Begrenzung mit rein

Wenn nur 5% Max Res oder weniger erreicht werden darf zusätzlich ein Absorb Item verwendet werden

Wer insgesamt mehr als 300 Res hat darf keinerlei Max Res oder Absorb verwenden.

Verbotene Skills:

Skellette (Krieger und Magier), Wiederbelebungen, Altern, Iron Maiden, Holy Freeze, Meditation, Gedeihen, Reinigung, Rücknahme,

Sonderregeln:

Zauberinnen die mit Energieschild spielen dürfen keine Manatränke verwenden

Zauberinnen dürfen den Skill Energieschild vor dem Duell ancasten

Necros die mehr als 40 Punkte im Summon Three investiert haben dürfen Skellette und Wiederbelebungen verwenden

Gegen Chars die Lifetap auslösen können darf Fade angecastet werden

denke immer noch, dass slow missiles raus sollte.

Dragon0685 schrieb:
Hä? Bist du phil oder wie?

Er kann nicht lesen :)

Kleine Erklärung für Nick: er hat geschrieben, dass er mit Barb gegen Phil duelliert hat, nicht, dass er gegen nen Barb, gespielt von Phil, duelliert hat...

Aegnor schrieb:
Warum genau? :) Ich bin für jede Diskussion zu dem Thema offen. IMHO ist hald FFA FFA. Wenn ich gemerkt habe das mein Gegner mit einem Teil meines Setups wirklich chancenlos ist und er mich bat das Teil auszutauschen dann tat ich das natürlich (wenn er mir nicht irgendwie blöd gekommen ist). Um ehrlich zu sein finde ich es nicht besonders prikelnd wenn ich jemanden völlig ohne Anstrengung aus dem Weg räume. Da kann ich gleich PvM spielen.

Ich gehe von einem anderen Standpunkt aus.
Die Situation, die du grade beschreibst ist doch zum Beispiel (ich nehm einfahc mal Nec, weil ich da Erfahrung mit hab) n MU von Boner gegen HighEssorcs oder Boner gegen Ts mit vollem (bo'd) Zoo.
Wärest du nun mein Duelpartner würdest du aus Fairness-/Spielspassgründen ES nicht so hoch ancasten oder nur mit halbem Zoo (oder Bär) oder zum. ohne Bo spielen.

Das ist aber nicht Bm, sondern eher GM (aber auch ohne Anpassung).

Die Definitonen sagen per se einmal "gute Manieren" einmal "schlechte Manieren" (substantiviert) - wobei Bm eben NICHT das Gegenteil von Gm ist.

Bm wäre etwas, was das Game UNFAIR macht, jedoch muss GM nicht unbedingt Fair - sondern eben "nicht nicht fair".

Zu deiner Aussage:
Im Moment bin ich nicht in der Stimmung für solche Threads, was "BM" ist entscheidet mehr oder weniger jeder für sich selbst, als damals vor einem Jahr alle NO METEOR !!!!!1111111!!!!!1111 schriehen gab es deswegen auch keinen Meteorbug.
Dat stimmt ja eben nicht. IM ist gegen Melees immer unfair. Bm. Laut deiner Aussage wäre also Im nicht unfair, sondern eben definitionsmäßig fair.
Und Bm ist eben auch nicht aus "einer" (in deinem Fall "für sich selbst") zu entscheiden, weils nur eine Sichtweise ist.

Auch BM als Antwort auf BM ist immernoch BM.^^

Dennoch fällt natürlich auf, dass BM/GM nach meiner Definiton (obwohl prinzipiell nicht schlecht) auch waschig ist. Weil "bevorteilt" muss ja nicht gleich unfair sein. ([wieder am Nec:] +maxres/abs gegen Highes (zB: Fb)). Jedoch sollte das Prinzip einigermassen klar sein.

Fazit, pauschalisiert.
Gm -> NICHT UNfair [extrem waschig]
BM -> ,,Unfair" machend(!) [grundlegend eig. klar]

Irgendwie sowas wollte ich sagen.^^~~

So, bin eben was futtern, danach noch 45 Minuten Mittagspause. ~~

Ist doch recht gut^^ Und wird ja scheinbar noch um einiges besser.

Hättest dir die Assa aber mal besser in NL machen sollen, da wäre sie viel billiger geworden :p

joar, aber naja ladder ist doch gut zum eingewöhnen :P

hab ja bis jetzt nur erfolgserlebnisse :p

Nice^^ Das kann aber auch bedeuten, dass das Ladder-FFA-Niveau unter aller Sau ist :p

Phil... nuhp! Widersprich Flo nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben