BlackDart
Guest
Ne schlimmer^^HUNTANDWHIRLU schrieb:ey, scheiß schweizer halt die fresse hieeeeer
^^ du warst doch aus der schweiz, oder?
österreicher xd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne schlimmer^^HUNTANDWHIRLU schrieb:ey, scheiß schweizer halt die fresse hieeeeer
^^ du warst doch aus der schweiz, oder?
Dragon0685 schrieb:Naja nach dem was ich so gehört habe, würden viele Frauen schon gerne Kinder kriegen wenn sie das mit ihrem Beruf vereinbaren könnten. Nur ist angesichts der beschissenen betreuungslage halt gar nicht möglich. Die Frau muss sich zwischen Beruf und Familie entscheiden, das kann nicht Sinn der Sache sein.
Nicht weinen, trag lieber zur Debatte bei^^Dr.Dre schrieb:ich weiß grad net wessen meldung ich grad furchtbarer finde.... die von moe oder von nubgeschoss?
Dr.Dre schrieb:ich weiß grad net wessen meldung ich grad furchtbarer finde.... die von moe oder von nubgeschoss?
Yuck.Fu schrieb:Das ist aber genau das was ich meine, wir haben ein Problem mit der Versorgung, nicht mit der Familienstruktur. Im Dritten Reich wurden alleinerziehende Frauen garantiert nicht besser unterstützt als heute, es wurde nur eine andere Familienstruktur propagiert und auch unterstützt, Frau Herman findet genau diese Form der Familienstruktur löblich, was mMn falsch ist. Es ist eine Aufgabe die neu enstandenen Familienstrukturen (Patchwork-Familien, Soloerziehendeelternteile, Familien mit Hausmännern) so zu unterstützten, dass die Geburt und der Unterhalt eines Kindes mit anständiger (Aus)Bildung ohne allzugroße Einschnitte möglich ist, nicht aber eine alttraditionierte semichauvinistische Familienstruktur wieder als Glückseligkeit zu propagieren.
SoD_PuNiShEr schrieb:Jo, jetzt aber mal wieder genug disputiert!
Phil postet gleich seinen Veno-AT![]()
+1SoD_PuNiShEr schrieb:Jo, jetzt aber mal wieder genug disputiert!
Phil postet gleich seinen Veno-AT![]()
Yuck.Fu schrieb:Ja André aber dann sollte man sich doch daran machen die zeitgemäßen Familienstrukturen so zu unterstützten wie sie es verdienen und nicht völlig überholte Dinge zu propagieren. Den Rauswurf von Kerner fand ich auch vollkommen lächerlich, sobald man in Deutschland diese Kiste aufmacht ist man sofort der Buh-Mann und jemanden aus einer Talkrunde rauszuschmeißen zeigt eigentlich nur die eigene Unzulänglichkeit im Umgang mit dem Thema, und gerade das prägt ein falsches Meinungsbild in einer Gesellschaft. Wenn dir jemand erzählt Zaka ist besser auf nem PvM Smiter dann sagst du auch nicht "Buäh buäh, mit dir rede ich nicht mehr. "Sondern du kannst klipp und klar sagen was die Vorzüge des einen gegenüber dem Anderen sind und schaffst somit ein viel klareres Bild.
Ja das wäre die bessere Variante. Aber ihre Variante wäre zumindest besser als das was wir atm haben, und vorallem, und darum gings mir ja die ganze Zeit, ist sie nicht schlecht nur weils im 3ten Reich so gehandhabt wurde.Ja André aber dann sollte man sich doch daran machen die zeitgemäßen Familienstrukturen so zu unterstützten wie sie es verdienen und nicht völlig überholte Dinge zu propagieren.
Den Rauswurf von Kerner fand ich auch vollkommen lächerlich, sobald man in Deutschland diese Kiste aufmacht ist man sofort der Buh-Mann und jemanden aus einer Talkrunde rauszuschmeißen zeigt eigentlich nur die eigene Unzulänglichkeit im Umgang mit dem Thema, und gerade das prägt ein falsches Meinungsbild in einer Gesellschaft. Wenn dir jemand erzählt Zaka ist besser auf nem PvM Smiter dann sagst du auch nicht "Buäh buäh, mit dir rede ich nicht mehr. "Sondern du kannst klipp und klar sagen was die Vorzüge des einen gegenüber dem Anderen sind und schaffst somit ein viel klareres Bild.
Nun es ist definitiv zweideutig, daher würde ich einfach mal sagen, ja^^Hmm, kann ich da eine kleine Kritik an den Tempelwächter herauslesen?
BlackDart schrieb:Tu endlich was!! Ich brauch heute ein +1 und am liebsten durch deinen AT![]()
MEIN TVT-THREAD! DAS IST MEINER, NOOB!!Ben82 schrieb:ich könnte was in euren tvt thread spammen und du sagst dann "mowl noob"