• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm eigendlich bin ich Ger06, Hypergate, BlackDart, Dre und Dragon in einer Person. Die Fake Accs die in zwischendurch erstelle nicht mitgerechnet.

ich könnte, um das niveau mal wieder runterzudrücken, poetens bestsellergedicht 'festering ****holes' posten.

ich find den Rauswurf berechtigt. Imho hat man versucht es ihr zu erklären (hab's net gesehn aber so gelesen) und diese Frau hat sich einfach in den letzten Wochen als unbelehrbar dargestellt.

Dass im 3ten reich nicht alles schlecht war, will ich ihr ja mal gar net absprechen. Finde auch ihre 3te Reich Argumentation ist gar net der springende Punkt dabei.
Aber in der heutigen Zeit kannst du net als Medien- und Karrierefrau was erzählen von wegen Frau am heimischen Hert wäre das Ideale und das dann auch noch mit der Familienpolitik im 3ten Reich belegen. Damals sollten Frauen viele Kinder kriegen die verheizt werden konnten un ham dafür Mütter-Auszeichnungen und so Zeugs bekommen. Auch das gehört zur "Familienpolitik", wie sie das Ganze so allgemein nannte und das ist doch einfach schwachsinnig und auch net vorbildlich, wie ich finde.
Die Intention, die dahinter steckt, war keineswegs löblich - egal was dann dabei evtl. rausgekommen ist.

1. abschnitt, beschreibung guards ist ein gutes beispiel:

Die Aufgabe von Guards ist es schwächere, aber wichtige Chars aus dem eigenen Team zu bewachen (in der Regel Bowies), die ohne den Schutz aus dem eigenen Team ein Freekill für den Gegner wären, da sie alleine zu schwach sind, um es mit angreifenden Feinden aufzunehmen.

du könntest das ganze grammatikalisch noch mal überarbeiten, da sich solche sätze sehr zäh lesen. kürzer, präziser. lieber mehr kürzere sätze benutzen als einen der ein buch füllen könnte

ansonsten nice job.
LOL nice one spam :D:D:D

vanitas.pvp schrieb:
ich find den Rauswurf berechtigt. Imho hat man versucht es ihr zu erklären (hab's net gesehn aber so gelesen) und diese Frau hat sich einfach in den letzten Wochen als unbelehrbar dargestellt.

Dass im 3ten reich nicht alles schlecht war, will ich ihr ja mal gar net absprechen. Finde auch ihre 3te Reich Argumentation ist gar net der springende Punkt dabei.
Aber in der heutigen Zeit kannst du net als Medien- und Karrierefrau was erzählen von wegen Frau am heimischen Hert wäre das Ideale und das dann auch noch mit der Familienpolitik im 3ten Reich belegen. Damals sollten Frauen viele Kinder kriegen die verheizt werden konnten un ham dafür Mütter-Auszeichnungen und so Zeugs bekommen. Auch das gehört zur "Familienpolitik", wie sie das Ganze so allgemein nannte und das ist doch einfach schwachsinnig und auch net vorbildlich, wie ich finde.
Die Intention, die dahinter steckt, war keineswegs löblich - egal was dann dabei evtl. rausgekommen ist.

Darf sie nicht ihre Meinung äußern weil es viele leute gibt die sie nicht teilen bzw altmodisch finden? Freies Land und Freie Meinungsäußerung? Hallo? Sie hat ja letzten endes nur ihre Ansichten ausgesprochen, sowas darf imo nicht verboten sein. Sonst sind wir sehr schnell bei den negativen Seiten des 3ten reichs. Damals ist man für sowas nämlich auch hingerichtet wurden, also falsche Meinung aussprechen. Allerdings net nur im übertragenen Sinne^^

Über die Intentionen die damals dahinter standen brauchen wir net reden die waren schlecht ohne frage, das hab ich in meinem ersten post ja auch gleich gesagt. Aber das macht halt die Sache nicht schlecht. Ob sie jetzt gut und richtig ist steht halt wieder auf nem andern blatt, aber da das völlig subjektiv ist will ich das gar nicht Diskutieren, das ist Sinnlos.

es ist idf aber kein spam, da angebrachte kritik.....es sind echt ein paar sätze dieser art drin, wo man sich schon durchwühlen muss^^

Ben82 schrieb:
black bush = neuer lieblings whiskey oO

@ black: done ^^

Musst mal Tunel 80 probieren, hatte ich auf Malta.
Schmeckt ziemlich gut auch pur. Muss mir noch den Cannabis Absinth kaufen dann hab ich glaub alle Sorten durch. :p

tunel80-set.jpg

Laha schrieb:
Musst mal Tunel 80 probieren, hatte ich auf Malta.
Schmeckt ziemlich gut auch pur. Muss mir noch den Cannabis Absinth kaufen dann hab ich glaub alle Sorten durch. :p

tunel80-set.jpg

naja, absinth ist zum abschiessen.....den whiskey grad geniesse ich erst, bevor er mich abschiesst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben