• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i know! i'd really appreciate to meet him and let him be the father of my babys!

gimme respect plix!

??

Andre, wie soll ich das ändern? Ich mein, bis auf das "er ist da" fällt mir nix ein, was nich normale Einleitung wäre.

Das
oder: wie man mit Gift FFAs leermacht. 8D
das
PvPler.
Viele werden es nicht für möglich halten, aber:
Hier ist ES! Mit ES meine ich den unglaublich langgeplanten VenoAT. Freut euch, ihr Kinder.
und das
Jedoch wäre es vorallem für die späteren Entscheidungen und Grundverständnis gut, wenn man sich mit Materie Nec (Boner) schon etwas auskennt, allerdings hole ich mir mit den Antworten auf eventuelle Fragen noch gerne ein paar Posts, wenn mir die ganzen Spamsüchtigen nicht zuvorkommen. (genau DU! - dich meine ich!)
würde ich streichen.

Pierct G.Nova nicht?
Im PvP funzt pierce gar nicht, bei keinem Skill.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Und das Pierce gar nicht funzt ist auch Quatsch...

Also bei allen Skills wo ich es getestet hab funzt pierce net. Spear, Hammer, Amas mit Pierce, Nova nix davon pierct. Ka was es noch gibt aber ich glaube es ist grundsätzlich so das Pierce net bei minions wirkt sondern nur bei Monstern. Kann mir net vorstellen das das alles nur ausnahmen sein sollen.

Bei mir pierct Nova. Kann allerdings auch an Minionstack liegen, dass das bei dir anders geendet hat^^

Also bei 5 wölfen auf dem Dudu macht eine Nova gar nix. Ein grizzly aber zb schützt nicht 100% da kann man trotzdem noch getroffen werden. Und bei nem nec mit 1x Revus um sich rum, pierct sie garantiert nicht.

Ein Decoy ist auch kein Minion Stack. Wenn du ein haufen vieh zeuch auf dir draufstehen hast trifft dich keiner dieser Pierce skills. Hab meinen nec mit revs schonmal von einer Java mit BU bewerfen lassen und hab nix abgekriegt.

jajajajajajajajajjajajajajajajajajajjaajajajajajajajajajajjjaaaajajaaaa
keiner sagt hallo

HDF /CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben