Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich auch! ABER AUF JSPLaha schrieb:Den AT hab ich doch schon vor paar Tagen gelesen -.-![]()
BlackDart schrieb:Ich auch! ABER AUF JSP![]()
dasoder: wie man mit Gift FFAs leermacht. 8D
und dasPvPler.
Viele werden es nicht für möglich halten, aber:
Hier ist ES! Mit ES meine ich den unglaublich langgeplanten VenoAT. Freut euch, ihr Kinder.
würde ich streichen.Jedoch wäre es vorallem für die späteren Entscheidungen und Grundverständnis gut, wenn man sich mit Materie Nec (Boner) schon etwas auskennt, allerdings hole ich mir mit den Antworten auf eventuelle Fragen noch gerne ein paar Posts, wenn mir die ganzen Spamsüchtigen nicht zuvorkommen. (genau DU! - dich meine ich!)
Im PvP funzt pierce gar nicht, bei keinem Skill.Pierct G.Nova nicht?
Dragon0685 schrieb:Das das und das würde ich streichen.
Im PvP funzt pierce gar nicht, bei keinem Skill.
SoD_PuNiShEr schrieb:Und das Pierce gar nicht funzt ist auch Quatsch...