• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gn8^^ ferien rocken <3

@chris: hättest ja wenigstens noch gn8 sagen können :p

harry_haller schrieb:
hihi diese sig fand ich schon immer komisch^^

sigif6.gif

die ist auch sau geil ^^

btw: ich versteh es echt net. ich hab weder virenschutz noch firewall aktiv und das seit 2 jahren notebook net. hab jede virenschleuder a la java installed.

ich hab sogar das itempack von andre installed ^^

wie zum geier shcaffen es leute dauernd, ihre accs zu verliern oO ?

sorry torti ... ich habs noch zu meinem bett geschafft dann bin ich eingeshclafen pc läuft sogar noch ;1

lg chris

p.s.: heute abend nochmal?

hm ich glaub irgendwie ich hab grad ne lebenskrise -.-

dieses seminar geht mir nicht aus dem kopf...

ich habe weder eine vision noch wirklich ziele...

dementsprechend ist es schwierig richtige motivation zu entwickeln.

mit meiner freundin sieht es auch so aus als ob das kaputt geht und geld hab ich keines und finde atm keinen job...

wenn ich dann so mitkriege was andere für tolle sachen machen oder wo sie nach dem studium hingehen blablub krieg ich schon immer ne krise..

hm warum erzähl ich euch das eigentlich?^^

ach egal, irgendwer muss sich das anhören :]

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her^^

Das wird schon! ;)

Morgen MädelZ :hy:

morgen :D

die sonne scheint, der pc läuft, das bnet laggt... alles wie gehabt :D

Hab grad aus berufenem Mund erfahren, dass CB bei normalen Monster zu vernachlässigen ist Oo Selbst wenn man mit Lichtsäbel spielt^^^^
Wie soll das nur weitergehen? :/

Also Coa ist ein sehr schöner helm fürs No Block Setup da er einem ne Menge DR bietet. Meinen Dudu im Open spiele ich fast immer im Coa setup da ich mit ihm nie MB gebraucht habe aber die Circ/Pelt Variante schon etwas empfindlich gegenüber Barbs waren.
Coa ist ein wunderbarer mittelweg. Man hat den Speed von 163 fc und genug DR für melees.

Im MB Setup halte ich die Coa nicht wirklich für sinnvoll, bzw einem Pelt oder gutem Circ für unterlegen, alleine schon wegen der Str Req.

@ Chris, wenn du Ziele brauchst setz dir welche gibt weis gott genug was erstrebenswert ist. Und mach dir net son kopf wegen der Freundin, auch andere Mütter haben hübsche töchter^^

Dragon0685 schrieb:
@ Chris, wenn du Ziele brauchst setz dir welche gibt weis gott genug was erstrebenswert ist. Und mach dir net son kopf wegen der Freundin, auch andere Mütter haben hübsche töchter^^

ich brauch erstmal eine vision!

denn die vision ist das warum, die ziele das wie!

wenn man 2,5 jahre zusammen ist und es eine beziehung ist die durchaus für höheres geeignet gewesen wäre, ist es nicht so leicht das einfach wegzustecken.

harry_haller schrieb:
ich brauch erstmal eine vision!

denn die vision ist das warum, die ziele das wie!

wenn man 2,5 jahre zusammen ist und es eine beziehung ist die durchaus für höheres geeignet gewesen wäre, ist es nicht so leicht das einfach wegzustecken.

Hast gestern Welt der Wunder gesehen? Da war ein schöner Bericht dazu. Dieser Hormon Cocktail den das Hirn Produziert wenn man verliebt ist hält zwischen 18 und 36 Monaten. Nach spätestens 3 Jahren ist die "Liebe" zuende, die Rosarote Brille ist weg durch die man den Partner gesehen hat. Man kann also erst jetzt wirklich sagen ob das ganze für eine längere Partnerschaft zu gebrauchen war. Von daher kannst du wohl davon ausgehen das sie nich die richtige war^^

Und was die Vision angeht, was willst du denn im Leben erreichen? Die Vision ist ja das Endziel, die Ziele sind der Weg dahin. Ich für meinen Teil habe beides.

harry_haller schrieb:
hm ich glaub irgendwie ich hab grad ne lebenskrise -.-

dieses seminar geht mir nicht aus dem kopf...

ich habe weder eine vision noch wirklich ziele...

dementsprechend ist es schwierig richtige motivation zu entwickeln.

mit meiner freundin sieht es auch so aus als ob das kaputt geht und geld hab ich keines und finde atm keinen job...

wenn ich dann so mitkriege was andere für tolle sachen machen oder wo sie nach dem studium hingehen blablub krieg ich schon immer ne krise..

hm warum erzähl ich euch das eigentlich?^^

ach egal, irgendwer muss sich das anhören :]

hää gehts jetzt um job und so oder ums weib?

Kage KFSRZ schrieb:
morgen :D

die sonne scheint, der pc läuft, das bnet laggt... alles wie gehabt :D

Kage !

Schick mal PM oder sag sonstwie wann Du die Woche so Zeit hast für ein paar Trains ;) Irgendwann muss ich meine kleine Soso mal rauslassen oder ich lösch sie ...

Hi Jungs :hy:

generell bin ich abends on. im forum sowieso.
tagsüber bin ich ne arbeit am schreiben (bis dezember 25 seiten Etcpp.), aber abends können wir sicher duelln. (abends so nach 7/8 uhr :))

denke ich werd mir demnächst auch ne AS soc basteln. Der ganze krempel den man dafür braucht hab ich sowieso auf mulis rumliegen und vertraden lohnt sich net wirklich... dann kann ich ihn auch gleich verbauen.

Ja meine kleine AS Soso die in der Gallery drin ist :)

Kage ... ( wie zum Teufel heisst Du eigentlich wirklich :p ) ich bin zumindest heute und morgen Abend nicht wirklich da, aber wie siehst Donnerstag aus? Freitag ? Generell WE ? *g* 19, 20 Uhr rum ist nicht schlecht ... muss ich gucken wegen dem jungen Mann ( ich darf nicht mehr Kleiner sagen, sonst krieg ich Ärger ), aber das haut dann schon irgendwie hin :top:

hab au noch ne komplete AS FB aufm mule liegen ^^

@Jessi: hab au noch ne fertige AS assn xD
würd mich au mal anbieten, auch wenn ich ohne Teleport irgendwie n freekill bin auf assel

ah, hilfe, nein

fähige spieler in der as (abgesehen von killU) kann ich jetz echt nich brauchen :eek:

Kage KFSRZ schrieb:
ah, hilfe, nein

fähige spieler in der as (abgesehen von killU) kann ich jetz echt nich brauchen :eek:

Aber genau von denen kannst lernen ;) Ich werd Kanonenfutter sein und das ist okay so, vom Spiel der andren lern ich mehr, als wenn ich gegen sonstige antret, ne ? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben