• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hai Guys!

Nick scammed? Jetzt weiss ich was du mit "wie war nochmal mein PW?" meintest. :\
Chris erinnerst du dich noch an das, was ich dir mal gesagt hab?

Haha! Erst langsam Katzenbilder woanders, dann hier einstreuen...und ZACK ists geschafft. :D

Roflcat <<<<< Cheeezeeeeburger!!!
http://icanhascheezburger.com/2007/07/05/hafsta-b-dis-tall-to-climb/

oder speichert euch: DAS in den Favs 8D

/Biokack lernen (Evolutionstheorien und Artenentwicklung und Molchirgendwas)

vanitas.pvp schrieb:
nuhup, hab ich alles schon hinter mir (un 14pkte im Bio-Abi *proll*) xD

Habt ihr je den Hangnager gemacht? Ist so ne Fakeberichterstattung wo man iwie alles dran machen kann.

Apropos AS, das wäre ziemlich mein Budget, Nec oder Assel, das wär was. 8D

Spheriks schrieb:
Apropos AS, das wäre ziemlich mein Budget, Nec oder Assel, das wär was. 8D

Na denn los !

Wollt ihr ne schriftliche Einladung? Bringt mal bissel Schwung da rein, sonst werden die Play Offs verdammt langweilig :lol:

auch ganz sicher dragon, du bist unfähig wien stück käse oder was (wieso käse? deshalb käse!)

muss ich mir jetz echt noch wegen einer kältesorc stackres charms anlegen müssen? ok, von mir aus

Shadeva schrieb:
Na denn los !

Wollt ihr ne schriftliche Einladung? Bringt mal bissel Schwung da rein, sonst werden die Play Offs verdammt langweilig :lol:

Also die Liga werd ich definitiv nit mitmachen, KB auf Alex und Co. Höchstens hin und wieder just for fun. Für mehr hab ich weder Zeit noch lust.

vanitas.pvp schrieb:
wtf? ^^
btw, as assel wird dir net gefallen ;P ist doch irgendwie .... anders .. ^^
CRAPNOOB!! und: woher willse das mit Assa wissen? Kriegt Fcr und dann Mb und Traps :o
Mir würde sogar vielleicht n VT/Mage gefallen, falls man den da spieln kann/darf.
Oder n OmniKNIGHT! 8D
Jo, ich schau mir mal die Guides an und auf 80 ist man eh schnell.^^

Ja, Jessi, will ich.

killU.dude schrieb:
Ja, gieb duels oder so in AS :P

Alle man reggen xD

Kaum sagt einer AS, da ist der auch schon da :lol:

Dragon0685 schrieb:
Also die Liga werd ich definitiv nit mitmachen, KB auf Alex und Co. Höchstens hin und wieder just for fun. Für mehr hab ich weder Zeit noch lust.

Gut dann als erstes just for fun ... ich nehm Dich beim Wort, ja ?

Und Phil ? Na gut, ich schick Dir ne Einladungs - PM ... später :P DU Hast es so gewollt.

gut, dann wärs spanned
:hy: killu
bin grad d2 am reinstallieren, meine alte version war... seltsam (2-3 mal plugy in und deinstalliert, ein paar mods etc... unschön)

so, damits alle wissen: mein name ist tommy

€dit: at hybridchars: viel spass mit den skillpuntken bis lvl 80 :D

Shadeva schrieb:
Kaum sagt einer AS, da ist der auch schon da :lol:

Hab ich hier AS gehört? ^^
Ich kann immer bei Bedarf meinen Nec requippen, scheint ja demnächst mal mehr leute für trainign zu geben ^^

edit : :hy: tommy

Shadeva schrieb:
Gut dann als erstes just for fun ... ich nehm Dich beim Wort, ja ?

Ich werd mir die Soc bauen, aber das Wann hängt in erster linie davon ab wann Florian das nächste mal nl CL rush macht. Hab nämlich absolut null bock auf gater suche ~~

Dragon0685 schrieb:
Ich werd mir die Soc bauen, aber das Wann hängt in erster linie davon ab wann Florian das nächste mal nl CL rush macht. Hab nämlich absolut null bock auf gater suche ~~

Florian ist atm ja von der Uni her sehr beschäftigt :/ Na wir werden sehen ...

Kage KFSRZ schrieb:
könnte sein, dass ich noch gater habe... bin mir aber nicht sicher

Wenn ja sag mal bescheid. Wenn du gater für Norm und Alp hast kann ich meine Soc heute noch rushen. Dann is die spätestens am WE einsatzfähig.

blizz ist auch zu imba... sonst würde ich gegen assa's auch mein teleamu benutzen (:kiss: an mein teleamu...)

sags dir sobald ich diablo wieder läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben