Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Na logisch ! Ihr seid doch die Zicken![]()
Als ob ihr ohne Fehler wärt und immer alles richtig macht ... auwei *g*
Shadeva schrieb:Na logisch ! Ihr seid doch die Zicken![]()
Als ob ihr ohne Fehler wärt und immer alles richtig macht ... auwei *g*
vanitas.pvp schrieb:du könntest uns ma erklären warum Frauen so verdammt kompliziert sind ^^
so langsam glaub ich, dass du schwul bist chris ^^ ;POrm schrieb:öhm ... frauen sind nicht kompliziert bloß etwas ."anders"
Dr.Dre schrieb:ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen, aber fehler is mir bis dato noch nie einer unterlaufen.
btw hab ihr schon wintersonnenwende gesehn? son kackfilm. harry potter is da echt großes kino dagegen
MoKKaL schrieb:um nicht den char excel thread vollzuspammen ...
MoKKaL schrieb:hab ja schon mal gesagt
der skelett magier war mir lieber =(
Dragon0685 schrieb:muss mich da Chris Meinung anschliessen. Frauen sind vieles, aber sicher nicht kompliziert.
Moin btw
Ben82 schrieb:wenn die so unkomliziert sind, tradet ihr die vllt ?hätt auch gern gozu ez gurl ^^
Dragon0685 schrieb:Das gilt universell für alle frauen, nicht nur für einige spezielle. Das Wesen der Frau zu verstehen ist gar nit so schwer, zumindest auch nit schwerer als unser eigenes Wesen. Nur das wir uns selbst halt automatisch verstehen, bei Frauen müssten wir den Verstand benutzen^^
harry_haller schrieb:da hat wohl einer die weisheit mit löffeln gefressen oder?^^