• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Frauen, das is schon so ein Thema...

Jetzt hab ich meinem Dudu n weiblichen Namen verpasst und schon gibts Probleme mit den Klamotten. Immer das selbe.

"mimimi, meine Schuhe passen nich zu meinem Haarreif, mimimi"
 
Shadeva schrieb:
Na logisch ! Ihr seid doch die Zicken :p

Als ob ihr ohne Fehler wärt und immer alles richtig macht ... auwei *g*

naja gut sone argumentation ist eh zu flach :p

und zum glück sind frauen anders, sonst würden wir ja nicht viel an ihnen finden :)

nur das zusammen sein und bleiben sollte irgendwie besser klappen
 
Shadeva schrieb:
Na logisch ! Ihr seid doch die Zicken :p

Als ob ihr ohne Fehler wärt und immer alles richtig macht ... auwei *g*

ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen, aber fehler is mir bis dato noch nie einer unterlaufen.

btw hab ihr schon wintersonnenwende gesehn? son kackfilm. harry potter is da echt großes kino dagegen
 
hehe, der war böse

freundin hats auch grad ned soooo lustig gefunden *gg*

aber stimmt schon, frauen SIND definitiv kompliziert - da kann man sagen, was man will.

achja, und die schlechteren autofahrer sind sie zu 99% auch *fg*


guten morgen btw ... es is viel zu früh irgendwie :(
 
Ich finds überhaupt nicht zu früh, normalerweise bin ich schon längst ausm Haus, aber Urlaub is was feines.
 
Dr.Dre schrieb:
ich kann zwar jetzt nur für mich sprechen, aber fehler is mir bis dato noch nie einer unterlaufen.

btw hab ihr schon wintersonnenwende gesehn? son kackfilm. harry potter is da echt großes kino dagegen

dre, wenn deine frau sich bei dir nie beschwert kann das auch hoffnungslosigkeit gegenüber besserung / resignation sein ^^

zu dem film: ich glaub ich kenne den, der war mit rocco siffredi und jenna haze oder?

btw: geht jemand am wochenende aufn kalten markt in ortenberg/ hessen??
 
um nicht den char excel thread vollzuspammen ...

ich hab ne echt fette neue idee bezüglich handhabung, eingabe, etc ...

ich werd nur soviel sagen, dass es der helle wahnsinn werden wird.
also es wird sich deutlich!!! zur (zB item) eingabe verbessern ... (ums 100fache *gg*)

was leider widerrum bedeuten wird, dass meine duell zeit draufgehn wird.

gebt mir ein paar tage zeit - und ihr werdet begeistert sein :P

achja ... kalt JA!!! ... schnee: noch nicht *gg*
 
hab ja schon mal gesagt

der skelett magier war mir lieber =(
 
muss mich da Chris Meinung anschliessen. Frauen sind vieles, aber sicher nicht kompliziert.

Moin btw
 
Ben82 schrieb:
wenn die so unkomliziert sind, tradet ihr die vllt ? :cool: hätt auch gern gozu ez gurl ^^

Das gilt universell für alle frauen, nicht nur für einige spezielle. Das Wesen der Frau zu verstehen ist gar nit so schwer, zumindest auch nit schwerer als unser eigenes Wesen. Nur das wir uns selbst halt automatisch verstehen, bei Frauen müssten wir den Verstand benutzen^^
 
Dragon0685 schrieb:
Das gilt universell für alle frauen, nicht nur für einige spezielle. Das Wesen der Frau zu verstehen ist gar nit so schwer, zumindest auch nit schwerer als unser eigenes Wesen. Nur das wir uns selbst halt automatisch verstehen, bei Frauen müssten wir den Verstand benutzen^^

da hat wohl einer die weisheit mit löffeln gefressen oder?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben