• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
naja ffa dudus xD

atm duelle ich wenn mit nem guten dru, da bringts wenigstens auch was^^

najo das passiert netnur leuten in FFA Games^^

Assa spieler nehmen stormer als Gegner halt gar nich für voll und spielen dementsprechend schlecht. Und dann liegen se halt ruck zuck wenn der dudu weis wie. Hab das in letzter Zeit auch an 2 leuten aus meiner Fl erlebt die sich mit ihrer hybrid auch zu sicher waren.

moin =]

jo immer aufpassen dass du mind 2 traps da liegen hast, worunter mind eine wof liegen sollte.
versuch, über ecken zu spielen und namelocke - dru, wölfe, oak - alles was du zu fassen kriegst. mb is ein area spell deshalb =]
cos benutzen und aufpassen dass du nicht gestomped wirst.

das matchup sollte man, wie gesagt, nicht unterschätzen. die fcr caps von nem druiden sind nicht schlechter als die von nem necro (wenn man wizzy nutzt. mit hoto geringfügig schlechter. 99fhr dru = 86fhr nec mit hoto), nur die fcr caps sind etwas langsamer.
pass beim telen auch auf random long range torns auf, da diese in gewohnt bizarren mustern da rum fliegen, also besser nen sicherheitsabstand lassen.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
moin =]

jo immer aufpassen dass du mind 2 traps da liegen hast, worunter mind eine wof liegen sollte.
versuch, über ecken zu spielen und namelocke - dru, wölfe, oak - alles was du zu fassen kriegst. mb is ein area spell deshalb =]
cos benutzen und aufpassen dass du nicht gestomped wirst.

das matchup sollte man, wie gesagt, nicht unterschätzen. die fcr caps von nem druiden sind nicht schlechter als die von nem necro (wenn man wizzy nutzt. mit hoto geringfügig schlechter. 99fhr dru = 86fhr nec mit hoto), nur die fcr caps sind etwas langsamer.
pass beim telen auch auf random long range torns auf, da diese in gewohnt bizarren mustern da rum fliegen, also besser nen sicherheitsabstand lassen.

ai ai chef, wird gemacht :>

Dragon0685 schrieb:
najo das passiert netnur leuten in FFA Games^^

Assa spieler nehmen stormer als Gegner halt gar nich für voll und spielen dementsprechend schlecht. Und dann liegen se halt ruck zuck wenn der dudu weis wie. Hab das in letzter Zeit auch an 2 leuten aus meiner Fl erlebt die sich mit ihrer hybrid auch zu sicher waren.

naja da ich ja selbst noch anfänger bin nehm ich eigentlich jeden ernst, zumindest in private games :D

€:
also mo würdest du empfehlen ggn dru's richtig offensiv zu werke zu gehen?!

\m/
Ich besitze ab heute Abend eine 19/20 Sorctorch. \m/

Jetzt noch n Mf/Blitzres Sc und feddich isser. Dann nochn Ancastschrumpel :>:>

Fuddern!

ich würde dir empfehlen, wann immer es möglich ist und gegen alle möglichen chars offensiv zu spielen, weils dir mehr spaß macht, deinem gegner mehr spaß macht und weil defensives spiel mit ner trapse einfach nur behindert is.

du solltest ihn jagen, und dabei deine absicherung durch traps nicht aus den augen verlieren und versuchen ihn in nen traplock zu bekommen.
offensiv spielen heißt ja nicht, blöde kamikazeaktionen am laufenden band zu bringen (auch wenn das mal aus versehen vorkommen kann ^_^), und wenn du es beherrschst wird es effektiver und beeindruckender sein als defensives spielen.
so seh ich das zumindest.

beeindruckender, interessanter und spaßiger ja, effektiver nein^^
Rein von der Effinzienz her ist defwhore am besten weil man net oder nur sehr wenig getroffen wird:clown:

Muss Moe da absolut recht geben^^ Und Assa gehört zu den Chars, die das ohne große Ausnahmen auch machen können.

Edit: wtf? Wer ist Dyl4nd0u?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben