• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, die zombies sucken echt.. und die toten tongolems können au nit soo viel =/ ich post glei nochma dudu pic

Jibsk schrieb:
man kann es ja bisschen "beschneiden" sodass man die skillleiste etc nich sieht :]

ich loade gerad nochma das pic mitm dudu hoch und danach editier ich die pics nochn bissl^^

Sorc mit fullstr-bug xD Muss den Memory-Stab verwenden, damit sie ned ohne irgendwas dasteht :p

Moah, bin ich verpeilt... Heute is ja Donnerstag.
Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Mittwoch wär..

Gut, dass ich mir für Donnerstag soviel vorgenommen hab und nix auffe Reihe bekommen hab. -.-

Hmm jetzt seid ihr alle zu weit links *g* Rückt mal in die Mitte :lol: Aber ansonsten tolles Bild !

Würds so anordnen wie beim Charerstellungsscreen, hat unbewussten Wiedererkennungswert.

Ama - Assa - Nec - Barb - Pal - Sorc - Druide.

Muss aber nich- aber ich würd vonner Ama den Shot machen, dann isset auch besser angeordnet.

(Edit) So siehts besser aus.^^

das bild davor ist eigtl ganz nett..

das is auch mit ama gemacht.

und wie findet ihr das?

warum schneidet man die einzelnen chars nich einfach raus und bastelt sich son bild zusammen wie mans mag ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben