• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
schon aber das kostet auch sauviel zeit :S

ausserdem war so n parallel ding nie so meine sache bis jetzt

tjo ich könnte mir net vorstellen immer nur den gleichen char zu spielen, ich brauch die abwechslung sonst würde ich glaub ich durchdrehen. Zum glück brauch ich net viel training um mein lvl zu halten. 1 mal duellen pro monat reicht eigentlich

Dragon0685 schrieb:
tjo ich könnte mir net vorstellen immer nur den gleichen char zu spielen, ich brauch die abwechslung sonst würde ich glaub ich durchdrehen. Zum glück brauch ich net viel training um mein lvl zu halten. 1 mal duellen pro monat reicht eigentlich

joar dein lvl is aber auch scho ziemlich hoch^^

gut auf sorc bin ich auch nich schlecht, aber assa muss ich halt noch soviel lernen, und das is zeitaufwendig...

harry_haller schrieb:
joar dein lvl is aber auch scho ziemlich hoch^^

gut auf sorc bin ich auch nich schlecht, aber assa muss ich halt noch soviel lernen, und das is zeitaufwendig...

deins doch auch da nehmen wir uns nix. Aber mir gehts beim Duellen ähnlich wie mit dem Fahrrad fahren, wenn ichs einmal raushab dann bleibt das irgendwie^^

Ich würde ein Gruppenpic (am besten mit verschiedenen Chars) mit den Spielern aus dem LB schon cool finden.

Aegnor schrieb:
Ich würde ein Gruppenpic (am besten mit verschiedenen Chars) mit den Spielern aus dem LB schon cool finden.

Endlich mal jemand, der mir zustimmt :kiss:

Na los, nu ziert euch nicht ! Der Thread ist fast fertig ! :go:

Shadeva schrieb:
Endlich mal jemand, der mir zustimmt :kiss:

Na los, nu ziert euch nicht ! Der Thread ist fast fertig ! :go:

Ich wär on, aber laut fl bin ich dabei ziemlich alleine^^

so game LB1//1 ist offen. Mal schauen ob wir 7 leute zusammenkriegen :)
Ich bin mit Barb drin.

Sprecht euch büdde ab, wer mit welchem Char kommen kann :) Nicht dass dann 8 Barbs dastehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben