• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm .. mir wär son Bild wo nur der Char drauf zu sehen ist irgendwie lieber :D

Was mich etwas stört sind die reingepinselten Stats :/

mach doch irgendein allgemeines Bild rein. Das bild von dem Char von irgendwem hier find cih net so gut, den sollen die leute ja selbst posten^^

Wie wärs mit nem Gruppenbild von euch allen ? ;)

Es ist euer Thread und im Anschluss könnt ihr euren Char dann im Detail vorstellen

Shadeva schrieb:
Pfff, das ist dermassen 0815 ... Hey, was spezielles soll ran !

Dann halt nicht :< Aber n Gruppenbild find ich nit soo toll

why macht dir die fb sorc kein bock mehr, chris? :o

RoC-Mf schrieb:

Was ist daran nicht toll ? :) 8 Leute die im Blutmoor stehen und ihre Spells machen, Zeugs ancasten .. whatever. Das hat jedenfalls mehr, als einfach nur einen Char reinstellen find ich.

RoC-Mf schrieb:

why macht dir die fb sorc kein bock mehr, chris? :o

er is halt auf nem assa trip^^ nach so langer Zeit fb soc monotonie wärs mir auch zu blöd^^

Dragon0685 schrieb:
er is halt auf nem assa trip^^ nach so langer Zeit fb soc monotonie wärs mir auch zu blöd^^

joar das zum einen.

zum anderen spiel ich halt sauviel assa, dementsprechend bau ich auf der sorc total ab, und ich hasse es halb gut auf der zu spielen, dann ärgere ich mich nur immer :S

aber verkaufen?! sie is doch mein baby :S

harry_haller schrieb:
joar das zum einen.

zum anderen spiel ich halt sauviel assa, dementsprechend bau ich auf der sorc total ab, und ich hasse es halb gut auf der zu spielen, dann ärgere ich mich nur immer :S

aber verkaufen?! sie is doch mein baby :S

Tjo das is halt das problem wenn man mehrere Chars hat. Man muss mit allen regelmäßig spielen um in Übung zu bleiben.

Dragon0685 schrieb:
Tjo das is halt das problem wenn man mehrere Chars hat. Man muss mit allen regelmäßig spielen um in Übung zu bleiben.

schon aber das kostet auch sauviel zeit :S

ausserdem war so n parallel ding nie so meine sache bis jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben