Aldibier
Guest
10 FC / 15 Dex / 39 Life / 17 Fire Resi Ring
10 FC / 14 Dex / 39 Life / 26 Mana Ring
nette ringe imo, sind ne menge wert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aldibier schrieb:10 FC / 15 Dex / 39 Life / 17 Fire Resi Ring
Dragon0685 schrieb:@ max
hdin wäre dem jungen auch zu schwer... ich würde da eher zu einer fb soc oder so raten, so wenig anspruch wie möglich...
also imho sind gute fcr/dex/life/@ Ringe die teuersten im fc-Bereich. Braucht man für Dudu und Hdin und mit netten @s sind se fast unbezahlbar..Ben82 schrieb:trotzdem net ne menge wert ^^
schlimmer sind da die min dmg ar life mana ringe -_-
€ : die mit fcr natürlich ..
SoD_PuNiShEr schrieb:u r rich, biatch!
Was macht eigentlich deine Hybridsin? Und vor allem dein legendärer Skill? Wer rastet, der rostet, heißt es doch^^
Yuck.Fu schrieb:ich hab noch nichts aber vielleicht halte ich mich ja mal innovativ kurz![]()