• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoC-Mf schrieb:
boah phil ~~ n1 auf der ama noch 600 gold und die armor 3/20 dura..^^

was machst du eigtl mit der?^^

tja das passiert wenn man andere leute auf seinen Acc lässt^^
Ich nehme an dann wars auch Phil den ich letztens mit Barb duelld habe oder?

BlackDart schrieb:
Wenn eine Nb Sorc ohne CA gespielt hat war es imho 70-30 für die Bowie, mit CA dann umgekehrt.

Mach nen Game, dass stimmt doch nie im Leben.

40% Absorb + 75 Resis entsprechen 95 Resis, sobald der Abs auch heilt, also nachdem ersten Treffer.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Mach nen Game, dass stimmt doch nie im Leben.

40% Absorb + 75 Resis entsprechen 95 Resis, sobald der Abs auch heilt, also nachdem ersten Treffer.

ich wollt nix sagen^^ auf 50-50 hab selbst ich es noch gebracht ggn CA NB Socs...

Dragon0685 schrieb:
tja das passiert wenn man andere leute auf seinen Acc lässt^^
Ich nehme an dann wars auch Phil den ich letztens mit Barb duelld habe oder?

Ja! Also ich wars nit, bzw. wir haben mal mitm baba duellt, aber das is ne weile her^^ Bitte, phil, sag doch leuten ausm lb oder so, wenn du es bist... also nit wundern @andre^^

BTW, hab den trojan-horse mal wegen hacked item empfehlung reported.

:D

RoC-Mf schrieb:
Ja! Also ich wars nit, bzw. wir haben mal mitm baba duellt, aber das is ne weile her^^ Bitte, phil, sag doch leuten ausm lb oder so, wenn du es bist... also nit wundern @andre^^

BTW, hab den trojan-horse mal wegen hacked item empfehlung reported.

:D

jetz im nachhinein, er hats gesagt. Ich dachte nur ich hätte was falsch verstanden weil ich mir net vorstellen konnte das du ihm dein pw gegeben hast.

wer is eigentlich xd xd xd? Moe? Hat der grad wieder 2 accs am start? Wigger is ja auch von ihm oder?

Dragon0685 schrieb:
jetz im nachhinein, er hats gesagt. Ich dachte nur ich hätte was falsch verstanden weil ich mir net vorstellen konnte das du ihm dein pw gegeben hast.

aso xD

Naja geht scho klar mit dem pw, scammerphil is nit wirklich n scammer :p Is schon trusted...^^ Und das mit dem kein gold mehr und so is ja nit wirklich schlimm^^

@nico: dann hat ja bald der halbe lb mein pw =/

RoC-Mf schrieb:
aso xD

Naja geht scho klar mit dem pw, scammerphil is nit wirklich n scammer :p Is schon trusted...^^ Und das mit dem kein gold mehr und so is ja nit wirklich schlimm^^

@nico: dann hat ja bald der halbe lb mein pw =/

das du dir da nach scammer andy noch so sicher bist...

Wenn ich jetzt schon Scammerphil bin wird sich das nach einem "möglichen" (Xd) Scam in Phil umwandeln und ich kann ganz normal weiterexistieren. ^^

an die ganzen obertechniker hier (zu nico schiel) gibt es irgendwo eine (moeglichst grafische) darstellung, wie weit der radius eines skills auf dem screen ist?
oder woran man erkennen kann, wieviel der unterschied zwischen 10 und z.bsp 15m cast radius auf einen screen ausmacht?

-maax- schrieb:
an die ganzen obertechniker hier (zu nico schiel) gibt es irgendwo eine (moeglichst grafische) darstellung, wie weit der radius eines skills auf dem screen ist?
oder woran man erkennen kann, wieviel der unterschied zwischen 10 und z.bsp 15m cast radius auf einen screen ausmacht?

Lineal ftw :clown:

grad beim lateinlernen eingeschlafen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben