• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re von karlsruhe.

WTF IS TROJAN HORSE LOOOOOOOL der kann 100% nix das sag ich dir jetzt schon. bin schon am überlegen nen ''Rufe heraus'' topic zu machen haehaheahe

HUNTANDWHIRLU schrieb:
re von karlsruhe.

WTF IS TROJAN HORSE LOOOOOOOL der kann 100% nix das sag ich dir jetzt schon. bin schon am überlegen nen ''Rufe heraus'' topic zu machen haehaheahe

der soll sich bloß meinen v/t machen -.- dann kann ich nichmehr den titel badest on realm tragen .... (badest is btw beabsichtigt...)

/edit: moe? gugg ma pls wegen dem amu^^

Flo, den Spruch mit dem BM find ich nich so gelungen. :\

Aber im Ernst, was der Typ für ne Flachpfeife is:
#3 Hamerdin @ Europe
#2 Smite vs. Smite @ UsWest (wegen clan re-join noch im re-make)
Ich versuch irgendwas atm. in UsEast zu erreichen jedoch sind se da derbst geskillt

xdd

HUNTANDWHIRLU schrieb:
re von karlsruhe.

wie hieß nochmal jener genius der diesen auspruch postulierte?

schande über mein haupt so einen gloreichen namen zu vergessen...

-maax- schrieb:
an die ganzen obertechniker hier (zu nico schiel) gibt es irgendwo eine (moeglichst grafische) darstellung, wie weit der radius eines skills auf dem screen ist?
oder woran man erkennen kann, wieviel der unterschied zwischen 10 und z.bsp 15m cast radius auf einen screen ausmacht?

Hier

Dr.Dre schrieb:
wie hieß nochmal jener genius der diesen auspruch postulierte?

schande über mein haupt so einen gloreichen namen zu vergessen...

Hier

Spheriks schrieb:
Flo, den Spruch mit dem BM find ich nich so gelungen. :\

Aber im Ernst, was der Typ für ne Flachpfeife is:
#3 Hamerdin @ Europe
#2 Smite vs. Smite @ UsWest (wegen clan re-join noch im re-make)
Ich versuch irgendwas atm. in UsEast zu erreichen jedoch sind se da derbst geskillt

xdd

Warum genau? :) Ich bin für jede Diskussion zu dem Thema offen. IMHO ist hald FFA FFA. Wenn ich gemerkt habe das mein Gegner mit einem Teil meines Setups wirklich chancenlos ist und er mich bat das Teil auszutauschen dann tat ich das natürlich (wenn er mir nicht irgendwie blöd gekommen ist). Um ehrlich zu sein finde ich es nicht besonders prikelnd wenn ich jemanden völlig ohne Anstrengung aus dem Weg räume. Da kann ich gleich PvM spielen.

harry_haller schrieb:
nick mal ehrlich was war das für ne dämliche frage?!

das war wie:

ich hab 10 fire skiller, 9 mit 35 und einer mit 40, welchen sollte ich rauslassen?!?

sorry aber sowas find ich affig^^

€: bin ma unterwegs :)

was is das für ne dämliche antwort ..
nen max/ar/lfie sc hat ja kaum variable stats und ich hab ja nicht umsosnt die ar werte noch hineingeschrieben
also lass dein getue woanders
außerdem is dein vergleich auch ziemlich mies -.- ..

Dragon0685 schrieb:
tja das passiert wenn man andere leute auf seinen Acc lässt^^
Ich nehme an dann wars auch Phil den ich letztens mit Barb duelld habe oder?

kA wann ich dich das letzte mal duelled habe xD

gn8@all

ne phil wars sicher net... der hät sich ja gleich wieder den ganzen baba untern nagel gerissen...

oder er versucht sich das vertraun zu erschleichen um dann noch besser scammen zu können xD

Aldibier schrieb:
was is das für ne dämliche antwort ..
nen max/ar/lfie sc hat ja kaum variable stats und ich hab ja nicht umsosnt die ar werte noch hineingeschrieben
also lass dein getue woanders
außerdem is dein vergleich auch ziemlich mies -.- ..

ja lol is das dein ernst?!?!

es geht um paar klecker ars...

und wenn du ar brauchst packste halt die mit mehr ar rein omg...

das hat nix mit getue zu tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben