• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grade zu dem schluss gekommen, dass mein assa build (imho) der perfekte assa build für 1on1s is.
:D

würd jetzt nur gern mal endlich lvl97 erreichen

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ich bin grade zu dem schluss gekommen, dass mein assa build (imho) der perfekte assa build für 1on1s is.
:D

würd jetzt nur gern mal endlich lvl97 erreichen

das war mir schon klar als du dein Barb setup eingeweiht hast... blitzmerker^^

ne hab ich sonst noch nie behauptet. aber so gesehen hab ich keine angstgegner. nur ein paar gegner die, wenn sie gut sind, so 50:50 spielen.
aber richtig krasse charnachteile hab ich garkeine mehr.

@chris: cool ises, vor allem weils sonst keiner hat. außer bald mein freund jakob, den ich eingeweiht hab.

ach scheiß drauf... die idee dahinter ist maxblock setup trotz base dex build, max dr, bos und kick/widow support, da man gegen barbs eh nicht whirlen kann.

komme somit auf 102fc, 4.1k life, maxblock, max dr, 86fhr gegen leap, 3frame block, 9frame widow, 9frame traps, 8k trapdmg und 2k widow dmg.

ich schicks dir nachher im laufe des tages per pm. es erfordert relativ viele eq veränderungen, die zT auch teuer sind.

muss jetzt noch kacken und nem freund zu hause handwerklich helfen, danach mach ichs.

und ja, leap stun kann durch fhr verkürzt werden und der unterschied von 48 zu 86 ist enorm. hab alles durchgetestet. mein anti-barb setup ist imho perfekt für ne hybrid, ich brauch nur noch bisschen übung.

Also mir war auf ner Assa immer 48 genug..
imho kann man 86 mitnehmen, wenn man wo anders keine einbußen kriegt^^

48 reicht für alle matchups, nur gegen leap ist 86 immens nützlich.

ich habe keinerlei probleme, da mein setup dancers und spirit pb beinhaltet.

harry_haller schrieb:
hm mir wurde gestern erst gesagt 86 fhr is überflüssig :S

was denn nun?!?

du hast gefragt ob 86 fhr im standard setup sinnvoll ist^^ und da ist die Antwort nein. Das heist nich das 86 in manchen MUs net sinnvoll sein kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben