harry_haller
Guest
-maax- schrieb:wo haste das bestellt? t-com?
ging bei mir eigentlich sehr schnell![]()
o2, bin da ja schon kunde^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
-maax- schrieb:wo haste das bestellt? t-com?
ging bei mir eigentlich sehr schnell![]()
Dragon0685 schrieb:ka eigentlich dürfte auch ne light soc keine neue Animation starten können wenn sie dauernd gestunnt wird, ausser mit bissl glück halt.
TirAras schrieb:nja imho machst du dann offensiv was falsch, oder du spielst zuuuu offensiv (ala df auf nen dru oder so ^^). dank der schlechten caps vom dru sollte ne assa mit mb eigentlich leichtes spiel haben...
harry_haller schrieb:naja wenn ich offensiv spiele hat er zuviele lücken um mich kurz zu tanken, jedenfalls der dudu den ich duelle, weil der 7k life hat, dann frisst seine CA 3k dmg und tg... der frisst einfach so unendlich viel -.-
lustig der troll
€: hehe andre kleiner flame?^^
harry_haller schrieb:wie gesagt er kann sich ja locker n paar versuche erlauben, weil es imo sauschwer ist in voller bewegung immer n trapcube um sich zu haben...
wie soll das gehen?^^
harry_haller schrieb:hm muss ich ma probieren^^
aber die meisten dudus wolln erst gar nich xD