• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir hats locker 2 monate gedauert nach der Bestellung bis ich wirklich ins inet konnte. Btw das pic von Moe is mal mega abartig oder?^^

ka eigentlich dürfte auch ne light soc keine neue Animation starten können wenn sie dauernd gestunnt wird, ausser mit bissl glück halt.

Dragon0685 schrieb:
ka eigentlich dürfte auch ne light soc keine neue Animation starten können wenn sie dauernd gestunnt wird, ausser mit bissl glück halt.

hab das jetz schon paar mal erlebt, war immer total verduzt....

ohne sm ist es irgendwie wesentlich schwieriger jmd zu locken :S

klar der castet selbst mb und erneuert so den stun und er greift an was den Gegner ja auch zum recovern zwingt.

btw druid vs assa is doch n scheiss MU oder?

wenn ich nicht zu offensiv spiele hat der dudu keine chance.

spiel ich offensiv gewinnt irgendwie der dudu, jedenfalls mit tg.

oder mach ich offensiv zu viel falsch?^^

nja imho machst du dann offensiv was falsch, oder du spielst zuuuu offensiv (ala df auf nen dru oder so ^^). dank der schlechten caps vom dru sollte ne assa mit mb eigentlich leichtes spiel haben...

TirAras schrieb:
nja imho machst du dann offensiv was falsch, oder du spielst zuuuu offensiv (ala df auf nen dru oder so ^^). dank der schlechten caps vom dru sollte ne assa mit mb eigentlich leichtes spiel haben...

naja wenn ich offensiv spiele hat er zuviele lücken um mich kurz zu tanken, jedenfalls der dudu den ich duelle, weil der 7k life hat, dann frisst seine CA 3k dmg und tg... der frisst einfach so unendlich viel -.-

lustig der troll

€: hehe andre kleiner flame?^^

@ andre das scheint wieder dieser trojan_horse zu sein O_o

hoffe mal nicht das der so nen spass dran hat hier soviele multies zu machen wie in anderen foren :/

harry_haller schrieb:
naja wenn ich offensiv spiele hat er zuviele lücken um mich kurz zu tanken, jedenfalls der dudu den ich duelle, weil der 7k life hat, dann frisst seine CA 3k dmg und tg... der frisst einfach so unendlich viel -.-

lustig der troll

€: hehe andre kleiner flame?^^

tjo da haste dir deine Frage doch selbst beantwortet. Wenn du lücken lässt beim nachsetzen/vorrücken darfst du dich halt nich wundern wenn er dir das licht ausknippst^^

Aber mach dir nix draus, das is sogar moe n paar mal ggn mich passiert mit gleichem Resultat ;)

wie gesagt er kann sich ja locker n paar versuche erlauben, weil es imo sauschwer ist in voller bewegung immer n trapcube um sich zu haben...

wie soll das gehen?^^

sollte man in der bewegung besser immer nur 2 wofs legen und wenn er dann drin hängt ls hinterher werfen?!

ich würde sobald ich ihm nahe komme, also ~1 Screen entfernung, sofort 1 wof und min 2 ls legen. Auf die Art geht jeder Gegenangriff seinerseits ziemlich in die Hose. Zusätzlich musst du aber auch seinem NL tele ausweichen wenn er kommt, zb durch wegtelen. Tanken kannst du nen Druiden nicht, auch mit full trap cube nicht.

harry_haller schrieb:
hm muss ich ma probieren^^

aber die meisten dudus wolln erst gar nich xD

das is halt auch anstrengend^^ aber is halt umso geiler wenn einer mit ner trapse ankommt einen killen will und dann nkt wird nachdem er abgelost hat ^________^

naja ffa dudus xD

atm duelle ich wenn mit nem guten dru, da bringts wenigstens auch was^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben