• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boar ich lach mich grad so weg^^

anderes forum:

nr.1 sagt: just buyed on bnet

nr.2 sagt: it's boughted ;)

nr.3 sagt: *bought

XDDDDDD

harry_haller schrieb:
boar ich lach mich grad so weg^^

anderes forum:

nr.1 sagt: just buyed on bnet

nr.2 sagt: it's boughted ;)

nr.3 sagt: *bought

XDDDDDD

da drüben rennen echt Genies rum das ist wahnsinn... meine English Lehrerin wäre wieder tierisch raged wenn sie sowas lesen müsste (ok die is immer raged aber egal^^)

btw chris, musst bei gelegenheit mal ggn tortis bowie spielen, mal gucken ob du mehr erfolg hast als ich^^

najo musst mal vs torti spielen, der hat ne ganz lustige taktik vs socs^^
Dagegen dürfte dein Build bissl besser sein (kleiner tipp, hat mit ow zu tun^^)

Habbig auch versucht, aber der Build ist echt n Scheissbuild für die Bowie.^^
Das als Blizzy und du kannst einpacken. :\

Highes Mb Blizzy Build mit Fadeprecast.

SO!

Bei ner guten Blizzy kommste nichtmal zum switchen. Da haste halt keine Chance, wenn die nich nur offscreen spielt.

ne einfach java style mit BU/Lib und dabei ordentlich ow. Bei 75 res hält die bowie dann auch gut was aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben