• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mb mit nem schild ohne +block o.O. du wirst dich dumm und dämlich statten daran

leider ist whistans einfach zu gut. mich ärgerts auch, selbst n krasses rares hats sehr schwer. aber machbar.
(für n allround setup, für phys only ist whistans zu gut)

am@zing schrieb:
Was würdet ihr für ne Mb Sorc mit 1,1 Life 3,6k Mana in ein 3 sox 54life Prunktschild sockeln, Sur's oder Jah's?

Da du life vorallem gegen WW assn und Barbs brauchst, wo du wohl mit MB und whitstans spielen wirst, solltest du Surs reinsockeln. Gegen Mage Chars ist das Mana imo wichtiger als Life.

showoriginal-11321.jpg

:flame:

Botd BA 175 - 517 Schaden.

19 Max von Charms. 240 Str. 178 ED von Mastery 206 ED von WW

Nico sag mir mal bitte was du da als Max bzw avrg Dmg rauskriegst.

Hm jo das sagt meine Rechnung und der Waffenschaden Kalkulator ebenfalls. Aber mein Screen meint 4k. Erklärung?

hast du irgendwo psn oder ele dmg?
irgendwo noch was gesockelt?
mit was für ner combo spielst du?

jup, eledam und co. machen noch relativ viel aus. spielst du mit grief in der zweithand? venom könnte getriggert sein (gut, beim wirbler eher nicht). kältedam von raven? firedam von infernos?

D2_oetti schrieb:
33 Blitzdam Highlord, 40 Colddam Ravens usw.
Mitgerechnet?

Jo hast den Nagel auf den kopf getroffen, das dürfte es sein. Hab noch Ravens und HL an... Charms geben keinen ele dmg aber das Equip halt denke mal das isses. /edit jo x 45 cold von Ravens und 30 von HL = 120. 3880 + 120 = 4k :)

Aber mal ne andere Frage

Wenn man jetzt die 536 mit den 724 Multipliziert erhält man ja die 3880. Aber muss man die nich eigentlich noch auf die 517 draufaddieren um den gesamtschaden zu erhalten?

nö, hat er nicht

du hast nur 624 ed, die rechnung stimmt schon

(517+19)*(1+2.4+1.78+2.06)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben