DM83
Diablo-Veteran
Dragon0685 schrieb:Mal ehrlich, was bringt das denn?
Den einzigen nutzen den ich da sehe ist gegen bowies weil er eher mal durch den Multi hagel kommt. Gegen alles andere wüsste ich nich was er bringen soll.
Ggn hdin rennt der golem immer viel zu schnell weg um wirksam schutz zu bieten.
Eigtl nicht. Aber auch wenn es so wäre, man müsste nicht so oft nachcasten und wenn man in nen hammer teled, und von da aus in den nächsten hammer kriegt man nix ab.
Gegen Fb socs reicht es wenn er den ersten fb abfängt, danach sollte man eh aus der schusslinie sein. Aber ok hier wäre auch noch ein gewisser nutzen. Großer nutzen sogar.
Gegen Cold bringt er gar nix, er blockt weder blizzard noch orb hits ab Tjo, dann weißt du nicht, dass nen ton golem mit genug +skills (10 oder so dürften reichen) über 100% coldres hat. Da macht nen blizz/orb 0 dmg an dem.
Gegen Foh kann man ihn bequem recasten Es ist aber besser, wenn man ihn nicht immer recasten muss
Ggn dudu bringt er gar nix stimmt
Gegen Barb ist Golem einsatz gefährlicher als der nutzen > minion locks hm, kann sein. aber wenn der golem dann noch
Gegen smiter nutzt es nix wenn er mehr aushält. Wieso nicht? smiter nl teled dich, er smited deinen golem zuerst, du kannst wegtelen. Muss natürlich nicht so passieren, aber kann schon passieren.
Gegen Boner das selbe wie ggn fb socs. quatsch, BS folgen dem und wenn er nicht nachm ersten bs stirbt is das ja wohl n vorteil.
Und in den anderen MUs sehe ich da auch keinen Sinn. Wären also in erster linie bowies und in zweiter linie Fb socs und vieleicht noch boner, wobei ich im NvN damals nicht wirklich einen Vorteil deinerseits erkennen konnte dadurch das du die beiden ausgebaut hattest und ich nicht. Aber sonst? Dafür 400 dmg opfern?
Ich habs schon als vorteil empfunden

Gegen javas bringts noch ziemlich viel. Normal werfen die 1-2 bu's und dein golem ist tot. So brauchen die bedeutend mehr.
/edit: Altern ist halt wenn man fair spielt verboten (ist ja auch zu krass.) und 100 dmg (laut nico ;>) sind 1x pvp dmg. Ob du das merkst..^^ Glaub ich nicht.