• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The EldersTroll schrieb:
willst du jetzt auch vt spieln ?

jo, willn char der bissl besser eggen hdine abschneidet, als puresmiter sind 90% der hdine zwar locker noch beatable ohne widowmaker zu usen aber es nervt einfach total~~

Wigger schrieb:
jo, willn char der bissl besser eggen hdine abschneidet, als puresmiter sind 90% der hdine zwar locker noch beatable ohne widowmaker zu usen aber es nervt einfach total~~

aber du weißt schon dass ein guter hammerdin vts ziemlich genauso abschlachtet wie smiter?

bringt dir höchstens was für pubs.

Sei froh... ich langweile mich bei meiner Schule atm förmlich zu tode, ich freu mich schon auf studium, das wird dann endlich mal ne herausforderung.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
schule is doch cool, würd auch gern wieder zur schule gehn. :D

Glaub mir, dir jeden Tag von den Lehrern Sachen anhören zu müssen die du schon in und auswendig kannst und selbst unterrichten könntest nervt tierisch.

Wenn man in der Schule was neues lernt kann sie spass machen, aber das atm ist ne Zumutung.

schiffeversenken>all =)

wünscht mir glück, dass mein laptop morgen durch ein wunder einfach wieder funktioniert -.-

wenn addi acc wieder ~20 warn hat spamm ich jsp mit Moe, aber mit schwedigum nn^___^, das is 50% mein acc , 50% jonas seiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben