• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoC-Mf schrieb:
Ist, wie schon gesagt, Flashhack. Das geht allerdings nur wenn der typ den hack am laufen hat in deiner nähe ist, außerdem kann er glaub ich einstellen, bei wem der bildschirm blitzt.

Ist nervig...^^ Vor dem reset wurde ich noch nie in meiner ganzen d2 zeit geflasht, nachm reset schon 1x mal~~

ich hatte das auch, dachte aber das liegt an meinem schrottigen inet -_-

Spheriks schrieb:
:confused:

Manu, wie kommst du im Meleesetup auf 86 Fhr? Oder überhaupt auf 56 Fhr?

+2/20fc/@ Circ "fhr/str/dex"
Dancers
wären 30+7
Selbst mit Fhr belt, wo du auf wizzy umsteigst wärens:
30+7+7+24, damit wärste bei max Fhr nur im 56 Cap..oder ist das Absicht?^^

20 fhr vom circ
30 von blutfaust
30 von dancers
7 von wizi/storm dann hast dein 86 fhr cap

Andre?

20 fhr vom circ
30 von blutfaust
30 von dancers
7 von wizi/storm dann hast dein 86 fhr cap

Dann kann ich ja nur mit Whizzy spielen und gar kein Abs unterbringen, was bisschen ankotzt.

40+20+20+20+15 = 115 mit Hoto. :\

Ist doch kacke, hmhm - gegen Traps/FB(ES) ists schon doof.

• # 7 Fhr Jool in Storm
    7er Jool in Wizzy
    Shael im Circ
    2 Fhr Skiller
    Shadows
    >>Problem mit dem Hotoswitch, müsste noch 7 Fhr irgendwoher bekommen.
  • Shael im Circ
    3 Fhr Skiller
    Shadows
    >>Verschenk ich doch theoretisch viel Life über Fhrskiller.
  • 7er Jool im Storm
    Shael im Circ
    2 Fhr Skiller
    Shadows
    5er Sc (Lohnt sich doch, sobald ich aufm Skiller >20 Life hab.)
  • Vllt fällt mir/euch noch was ein.

Ka wie du dir das gedacht hast, aber ich verwende mein MB setup auch nur ggn Chars die man blocken kann. Und man braucht weder gegen Barbs noch gegen Bowies abs. Von daher ist das latte.

Gegen hybridsins braucht man netmal unbedingt max block wenn man gut ist, und wenn man mit MB ggn sie spielt und dazu noch nen TG braucht kann man ja bloods ggn trangs austauschen um dann auf 56 fhr zu spielen. Net optimal aber die einzige mögliche Variante.

Einzige Alternative, aber die ist teuer, wäre ein 2 sox circ.

40 Circ
30 Dancers
1 fhr skiller
storm mit fhr jool

Auf mb hat man als Boner nunmal nich soo vielfältige möglichkeiten zu wechseln ohne das dafür andere Stats verloren gehen. Sollte aber wie gesagt nich nötig sein, ggn socs etc spielt man eigentlich eh mit spirit.

Zum thema hoto setups kann ich dir auf die schnelle nix sagen da ich gar kein hoto verwende, du wirst mit hoto im MB setup vermutlich auch net auf max res kommen, dafür müsstest du dir noch einiges vom inventar holen. Zumindest bei storm, aber selbst mit homu um wirds schwer. Ich schaff das grade so mit wizi da max res zu haben.

Naja, soll hauptsächlich TvTboner werden. Da trifft man halt öfters auf Melee/Caster Mischungen..dat hätt ich vorher sagen sollen.:<

2/20/2 circ shael shael
15 fc amu
wizi 7 fhr
eni
storm um
trangs
arach
dancers
2 bks/abs ringe

1 fhr skiller

Ist die einzige MB Variante die mir einfällt wo du trotz abs deine Caps halten kannst und ausreichend DR hast bei einigermaßen vernünftigem Life. Aber mit Storm max res zu kriegen dürfte n kleines kunststück werden...

shadows, circ 1xshael, 3*pb fhrs

Hab bei Hoto und bei Wizzy 86er Cap. Kann die Jah im Storm lassen und Scs mit Life oder nackte Res reintun.

Im Wizzy ist zb n 7/15@res Jool, ins Storm dann n 15req/1xres/@^^, bringts wohl am meisten.

Verlier zwar einiges an Leben, aber wenn ich mir dann irgendwann n 2/20/dex?/2 hole, dann kann ich mir dann bestimmt auch highlife Skiller und gute Scs leisten. :>

Spheriks schrieb:
shadows, circ 1xshael, 3*pb fhrs

Hab bei Hoto und bei Wizzy 86er Cap. Kann die Jah im Storm lassen und Scs mit Life oder nackte Res reintun.

Im Wizzy ist zb n 7/15@res Jool, ins Storm dann n 15req/1xres/@^^, bringts wohl am meisten.

Verlier zwar einiges an Leben, aber wenn ich mir dann irgendwann n 2/20/dex?/2 hole, dann kann ich mir dann bestimmt auch highlife Skiller und gute Scs leisten. :>

son setup mit hoto macht abs überflüssig... da hast du auf hell um die 0 resis.
Grade für son Build würd ich aufs hoto scheissen, du brauchst die stats von wizi einfach viel zu dringend, den dmg hingegen brauch kein Arsch...

jo aber einfache 2/20/2 circs sind relativ billig und erfüllen auch ihren zweck. Er gewinnt damit auf jedenfall mehr als wenn er sich 3 fhr skiller ins inventar haut~~

Ich bin bis jetzt ulkigerweise davon ausgegangen, dass ich genug Res hab.^^

Also Tvt mit Mb nur mit Wizzy,
TvT ohne MB kann ich mit Wizzy/Hoto spielen (falls das so läuft).

Ich weiss gar nicht, ob die TvTs in L noch in Alp sind, wär ja schonmal besser.^^

(€ Jaja, Andre, du hast ja schon nicht Unrecht... Aber vllt krieg ich ja auch n Eq voll 20/5.^^)

Also irgendwie leide ich in letzter Zeit echt an Chronischem Konzentrationsmangel.
Hab grad 20 Punkte in Sprungangriff gesetzt

Leap/Leapattack switch ist ganz nett für Nks.

Das wars aber auch schon.^^
Hf beim Rebuild.^^

D2_oetti schrieb:
Also irgendwie leide ich in letzter Zeit echt an Chronischem Konzentrationsmangel.
Hab grad 20 Punkte in Sprungangriff gesetzt

solltest evtl jemanden damit beauftragen deine Chars für dich zu skillen und zu statten^^ das könnte sonst noch ernsthaft in arbeit ausarten^^

Spheriks schrieb:
Ich bin bis jetzt ulkigerweise davon ausgegangen, dass ich genug Res hab.^^

Also Tvt mit Mb nur mit Wizzy,
TvT ohne MB kann ich mit Wizzy/Hoto spielen (falls das so läuft).

Ich weiss gar nicht, ob die TvTs in L noch in Alp sind, wär ja schonmal besser.^^

(€ Jaja, Andre, du hast ja schon nicht Unrecht... Aber vllt krieg ich ja auch n Eq voll 20/5.^^)

Wenner für Ladder ist kannste die Sache mit den Resis streichen^^ die mimosen da spielen vermutlich immer noch in Alp ~~

Naja hab dir gesagt wie ich es machen würde, letzten endes isses dein problem :)

Wahre Worte aus deinem Munde strömen, mighty Andre!

Tenacious D is ja mal so geil!^^

Ich behalts auf jeden Fall im Hinnerkopp, nun wart ich erstmal wies sich weiter entwickelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben