• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die gibs auch nicht mehr :p die ist eine Ber :D Und die Ber ist in einem Beast, dass ich noch verwende. Ok gestern hab ichs auf einen Muli gelegt, weil ich mit dem Z Build paar Sachen testen musste.

Keine Sorge habsch dich nicht vergessen :keks:
 
TenthManDown schrieb:
Da musst du aufpassen, Souls leben da gefährlich! Eine hats schon erwischt.

deswegen soll nico ja mit =P

vanitas.pvp schrieb:
wtf Lou, wie geht's dir so? Was macht dein fake-RL und was dein WoW-Char? ^^

wow char gehts gut, dem account nur nich. hab nen 3 tage ban wegen unpassendem gildennamen bekommen xD ->kein wow, wegen kranheit kann ich nich mal meinem fake rl nachgehn...bin ich ma auf die idee gekommen bei euch mal vorbeizuschauen^^

Schick doch einfach Moe auf ne Kamikazemission xd

ne du, hab schon gewissensbisse vom letzten mal als ich ihn angestachelt hab (kann ich ja jetzt sagen :angel: :flame: )
 
deswegen soll nico ja mit =P

Ein Opfer musst du bringen :D Aber ich glaub, er hängt doch an seiner Soul :p
WoW ist doch langweilig :p stinkelangweilig. Ok ich habs nie gespielt, aber ich hab Vorurteile.


bzw. :hy: Nachti
 
TenthManDown schrieb:
Ich war so verrückt und hab mir zum Reset eine Ber und 2*Lo gecubet. Ich glaub ne Ohm auch noch^^ hab ich aber verschenkt. KA an wen. Schon wieder vergessen.

Ich weiß aber wo dein Skiller ist :p bei einem guten Freund auf der nova Sorce :D






Da musst du aufpassen, Souls leben da gefährlich! Eine hats schon erwischt.

Die OHM steckt in meiner Forti :kiss:
 
ich installier gerade n 2. pc
und gleich schau ich mir ne sendung im tv an die mich interessiert :flame:
 
hat immer noch mehr anspruch als Pubs von daher^^ einzige alternative zum Duellen.

so ich hau mich hin...
 
Dragon0685 schrieb:
hat immer noch mehr anspruch als Pubs von daher^^ einzige alternative zum Duellen.

hm yoar aber wenn ich nich selbst porte find ichs totlangweilig...

€: was baalst du denn? bist ja off?
 
Oh man gehts mir kacke-.-

Ich bekomm kein wort mehr raus.. husten geht nicht weil ich vor schmerzen sterbe -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben