• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh was du meinst - kann man auch durchaus so stehen lassen.

Ich mein mit Omnidin wirklich nur nen Mage mit Grief.

Guck dir mal an wie Torti mit Telesmites aufm Hdin abgegangen ist.

Hdin hat die takischen Vorteile im Stellungspiel, Felder und auch mit 75 Fcr hab ich schon genug Gegner mit meiner Art des Dauerlockens erwischt.

Ich spiel grad bisschen mit dem Gedanken:

Omnidin wie oben gesagt, Mage mit Grief.

Griffons -> 25 FCR
Spirit ST -> 35
+ 15er Amu, sowas wie Maras mit Fc.
Damit haste das 75 Cap.

125 wirste nur mit Einbußen erreichen..^^
Die wären es auch nich wert. Kannst zwar mit Gloves 2 Ringen und CBelt oder oder Gloves Belt und Ringe, aber naja. ~~
Dann kannste mit Dracs spiel für OW und LT.

Mit Dungo kannse FHR/DR und mit Arach Skills und Fc holen.
Sojs = Mana/Skills, Sonst Abs/Stats/Fcr.
Eq-> Pcshighlife oder Life/res Scs.

Kannst halt perverse Sachen machen, weil du den Vorteil aller Chars kombinierst.^^

Spheriks schrieb:
Ich versteh was du meinst - kann man auch durchaus so stehen lassen.

Ich mein mit Omnidin wirklich nur nen Mage mit Grief.

Guck dir mal an wie Torti mit Telesmites aufm Hdin abgegangen ist.

Hdin hat die takischen Vorteile im Stellungspiel, Felder und auch mit 75 Fcr hab ich schon genug Gegner mit meiner Art des Dauerlockens erwischt.

Ich spiel grad bisschen mit dem Gedanken:

Omnidin wie oben gesagt, Mage mit Grief.

Griffons -> 25 FCR
Spirit ST -> 35
+ 15er Amu, sowas wie Maras mit Fc.
Damit haste das 75 Cap.

125 wirste nur mit Einbußen erreichen..^^
Die wären es auch nich wert. Kannst zwar mit Gloves 2 Ringen und CBelt oder oder Gloves Belt und Ringe, aber naja. ~~
Dann kannste mit Dracs spiel für OW und LT.

Mit Dungo kannse FHR/DR und mit Arach Skills und Fc holen.
Sojs = Mana/Skills, Sonst Abs/Stats/Fcr.
Eq-> Pcshighlife oder Life/res Scs.

Kannst halt perverse Sachen machen, weil du den Vorteil aller Chars kombinierst.^^

Griffons geht schonmal gar nicht. Du musst auch ohne das FC dein Cap schaffen können wegen Coa switch. Ich würd den Pala so aufbauen:

Coa ber ber
20 Fc Amu
Grief
Eni
Spirit 35
Trangs
Dungo
2 Sojs/bks
Wws

Auf die Art haste Full dr und 75 Fc. Gegen Caster kann man dann noch mit Griffon/Arach/Fc ring auf 125 Fc gehen.

Denke son Build ist spielbar, würde dabei dann schwerpunktmäßig auf Hammer Skillen da der Foh dmg wie schon erwähnt nicht so wirklich wichtig ist. 3k reichen völlig. Man müsste halt noch einige punkte in HS packen für Smite von daher dürften punkte knapp werden.

Weis aber nach wie vor nit was der hammer part bringen soll

Dragon0685 schrieb:
Griffons geht schonmal gar nicht. Du musst auch ohne das FC dein Cap schaffen können wegen Coa switch. Ich würd den Pala so aufbauen:

Coa ber ber
20 Fc Amu
Grief
Eni
Spirit 35
Trangs
Dungo
2 Sojs/bks
Wws

Auf die Art haste Full dr und 75 Fc. Gegen Caster kann man dann noch mit Griffon/Arach/Fc ring auf 125 Fc gehen.

Denke son Build ist spielbar, würde dabei dann schwerpunktmäßig auf Hammer Skillen da der Foh dmg wie schon erwähnt nicht so wirklich wichtig ist. 3k reichen völlig. Man müsste halt noch einige punkte in HS packen für Smite von daher dürften punkte knapp werden.

Weis aber nach wie vor nit was der hammer part bringen soll

Mit dem hammerpart kann man invi felder legen gleichzeitig nen bissel fohn und wenn er auf dich drauf telen will smiten .
wie weit das in den einzelnen mu realisierbar is weis ich net weil ich noch nicht mit hdin pvp gemacht hab.

Mir gehts nicht darum was man mit hämmer machen kann, das weis ich. Die frage ist welchen taktischen Nutzen hat man davon soviele punkte zu investieren? In welchen MUs bringt es einem Vorteile, was eröffnet es einem für Möglichkeiten im Taktischen bereich etc.. Wenns um soviele punkte geht sollte man sich schon überlegen ob die es denn überhaupt wert sind.

vanitas.pvp schrieb:
kennt hier jemand die Salbe Finalgon? hab mir die nu in extra stark gekauft - da müssen heut Abend n paar Kumpels dran glauben .. ^^

ich liebe des Zeugs <3 ^^

Pervers! Leider kann ich ned kommen :/

xXMerlinXx schrieb:
meint ihr es könnte sinn machen einen smite/foh/hammer -din für open duells zu machen ?

würde auf ca diese werte kommen(lvl91):

life > 4k
mana> 1k
24 dr
resis: 171/201/201/136
5,5-5,6k hammer dmg
4,1-4,2 foh dmg
schwacher smite screen dmg da hs lvl 1 (854-1333)
125 fcr
90fhr

Omni-Knight heisst der Dingerdin! Und davon fassel ich andauernd mal wieder^^ Wenn man ihn perfekt beherrschen würde, was man natürlich nicht kann, würde der Char sicher abgehen... aber leider ist der wohl skilltechnisch einfach zu krass. Schließlich hat man, öhm, 4 Angriffsskills, 4-x Auren und Tele^^ Wäre mir zuviel.

4 Attacken.
Smite, Charge, Foh, Hammer kommen auf Links, ist ja praktisch nur 1, bzw 2 mehr.
3 Auren
Fana (Ias kriegen wir sonst echt niwo her, wenn wir mit CoA spielen), Conv und Konzäää, Vigor würd ich rauslassen, kommt aber auf den Spielstiel an.
Dann Tele noch dazu und Medi, wenn man die Punkte vergraben hat, eventuell braucht man noch Keys zum Locken, falls das mit Telesmite nich so klappt...
Find ich nich viel mehr als sonst.
Die 2 Ctadingens + HS kannse locker auf f1-f3 legen...

Foh würd ich als taktisches Mittel sehen, bissken Dmg reicht, Würd Conv nichtmal so hoch statten. Fana auch auf eins lassen.

Pb braucht mit 1+xx Skills noch IAS für Maxspeed? Vllt CoA Ias/Res :D

Ich bau mr den im Open, vllt. :D

Naja, HF, evtl. HSh (gegen Bonewall/prison oder Minions), BAi, wenn man highDef anchargen will^ Und Errettung oder so, kA, was der Pala von Welt so noch mitnimmt.
Wobei die Punkte ja eh knapp sind.
Aber Gedeihen ist imho Pflicht, außerdem eh ne Syn von Hammer.

Viel Spaß beim optimal Skill-Verhältnis ermitteln :ugly:

Wobei so ein Paladin ziemlich viele Angstgegner haben wird^^
Und im Open erst recht, weil foh kaum dmg macht...

Wer sagt denn, dass ich optimal spiele.

Gut, man braucht auch nicht alles in jedem Date und kann sich immer eine Basic und eine Hotkeytaste machen. ^^

Wenne mit HFspielen willst, Hotkey, wenn Slow auch anders geht -> Ceglaws :D

@Andre: Umso besser ^^
@Blacknup: Und welche?? :confused:

BlackDart schrieb:

Nenn mir einen^^

Hast meinen post vorhin bezüglich Foh und seine Anwendung nicht gelesen?

BlackDart schrieb:

Ned mehr als jeder andere Pala...

Und FoH macht auch noch mit 3k (oder sogar 4,5k Oo) genug Schaden, damit der Gegner offensiv werden muss.

In Zeiten von Grief ist jeder FoH, Hammer, Smite in der Lage effektiv zu chargen, bei FoH und Hammer eben auch noch zu smiten.
Von daher ist Pala automatisch "Hybrid", nur kommt es halt auf die Gewichtung der einzelen Fähigkeiten an.

BLACKNUP! ANTWORTE!

Eig. eher weniger.^^

Naja, ich würd Foh als Antilame-defwhoring/Agressormittel sehen.

Für mich ist das n halt n Hdong der mit Smite richtig fiese TS machen kann und halt das Foh als (s.o) Mittel hat.

Dat man als Smite spielen kann oder als Vt ist halt tierisch geil. :D

Morgen hab ich Zeit dann kann ich dich vernichten^^
Kannst mit deinem komigen crap pala gegen meine sorc, nec und stormer antreten. Hab zwar seit 8 wochen nicht mehr gespielt, aber ich zieh dich trotzdem ab :go:

Dragon0685 schrieb:
dem is aufgefallen das er unsinn geredet hat^^

Der pala hätte keine Angstgegner

Siehe den Post über dem hier.

Mann, Jan, ich hab deinen Stormer mit ner Bowie abgezogen, als ich noch nix von SWalk wusste und mit Bow/Cta gespielt hab. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben