harry_haller schrieb:hm irgendwie bin ich grad bissl depri![]()
*Dir nen großen schokiknusperkeks mit streusel geb*
Ist handsigniert, wenn das mal ned aufheitert?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:hm irgendwie bin ich grad bissl depri![]()
MoH_Psirex schrieb:*Dir nen großen schokiknusperkeks mit streusel geb*
Ist handsigniert, wenn das mal ned aufheitert?!
Spheriks schrieb:Ich versteh was du meinst - kann man auch durchaus so stehen lassen.
Ich mein mit Omnidin wirklich nur nen Mage mit Grief.
Guck dir mal an wie Torti mit Telesmites aufm Hdin abgegangen ist.
Hdin hat die takischen Vorteile im Stellungspiel, Felder und auch mit 75 Fcr hab ich schon genug Gegner mit meiner Art des Dauerlockens erwischt.
Ich spiel grad bisschen mit dem Gedanken:
Omnidin wie oben gesagt, Mage mit Grief.
Griffons -> 25 FCR
Spirit ST -> 35
+ 15er Amu, sowas wie Maras mit Fc.
Damit haste das 75 Cap.
125 wirste nur mit Einbußen erreichen..^^
Die wären es auch nich wert. Kannst zwar mit Gloves 2 Ringen und CBelt oder oder Gloves Belt und Ringe, aber naja. ~~
Dann kannste mit Dracs spiel für OW und LT.
Mit Dungo kannse FHR/DR und mit Arach Skills und Fc holen.
Sojs = Mana/Skills, Sonst Abs/Stats/Fcr.
Eq-> Pcshighlife oder Life/res Scs.
Kannst halt perverse Sachen machen, weil du den Vorteil aller Chars kombinierst.^^
Dragon0685 schrieb:Griffons geht schonmal gar nicht. Du musst auch ohne das FC dein Cap schaffen können wegen Coa switch. Ich würd den Pala so aufbauen:
Coa ber ber
20 Fc Amu
Grief
Eni
Spirit 35
Trangs
Dungo
2 Sojs/bks
Wws
Auf die Art haste Full dr und 75 Fc. Gegen Caster kann man dann noch mit Griffon/Arach/Fc ring auf 125 Fc gehen.
Denke son Build ist spielbar, würde dabei dann schwerpunktmäßig auf Hammer Skillen da der Foh dmg wie schon erwähnt nicht so wirklich wichtig ist. 3k reichen völlig. Man müsste halt noch einige punkte in HS packen für Smite von daher dürften punkte knapp werden.
Weis aber nach wie vor nit was der hammer part bringen soll
vanitas.pvp schrieb:kennt hier jemand die Salbe Finalgon? hab mir die nu in extra stark gekauft - da müssen heut Abend n paar Kumpels dran glauben .. ^^
ich liebe des Zeugs <3 ^^
xXMerlinXx schrieb:meint ihr es könnte sinn machen einen smite/foh/hammer -din für open duells zu machen ?
würde auf ca diese werte kommen(lvl91):
life > 4k
mana> 1k
24 dr
resis: 171/201/201/136
5,5-5,6k hammer dmg
4,1-4,2 foh dmg
schwacher smite screen dmg da hs lvl 1 (854-1333)
125 fcr
90fhr
BlackDart schrieb:Wobei so ein Paladin ziemlich viele Angstgegner haben wird^^
Und im Open erst recht, weil foh kaum dmg macht...
BlackDart schrieb:Wobei so ein Paladin ziemlich viele Angstgegner haben wird^^
Und im Open erst recht, weil foh kaum dmg macht...
Dragon0685 schrieb:dem is aufgefallen das er unsinn geredet hat^^
Der pala hätte keine Angstgegner