• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahrscheinlich weil ich nb hatte und den stormer noch nicht so lange spiele, aber morgen werden wirs ja sehn^^
 
Das war ein ~17 k Mana Nec und ja, den hab ich noch auf ner alten Install, afaik.

Kann man ja aber mal leicht verwechseln. :D
 
du hattest aber auch mal nen 5k life nec mit mb oder so :p

wozu 17k mana eigtl? kannst doch lieber 500mana reg drauftun und verlierst nix mehr :cool: :D
 
Ja, das waren die 2 Duelle, bis ich dann mal nachgefragt hab und so, du erinnerst dich?

Beim HE gibts doch 2 Schaltflächen, einmal den "Basis"wert und einmal den "effektiven" Wert. Hab den Effektiven bei Basis eingetragen oder so.^^


Weil Massmana im Screen >>>> ist. :D
 
Jan, das der Char gut ist heist nicht das man sofort mit ihm gewinnen würde^^
Dieser Pala wäre ne echte herausforderung was das spielerische angeht, alleine schon die ganzen tasten, dann die taktik. Das konzept ist gut denke ich, aber bevor man das konkret testen kann müsste erstmal jemand hier in der lage sein den zu spielen.
 
Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass man alle drei Angriffe effektiv auf einem Pala vereinigen kann. Jedem Pala kann ich gegen ne Bowie ein Grief in die Hand drücken... Man braucht so viele Skillpunkte, dass Foh und Hammer nur noch mäßigen Dmg machen. Für 1v1 ist ein v/t viel besser, da man sich eigendlich auf alles optimal einstellen kann und ein hammerpart nicht nötig ist.
 
Hast du schon nen Grundriss?
auf wie viel dmg kommt der (smite, charge, foh, hammer)?
und was erreicht der so an dr, res, fhr, fcr, life?
 
Ich versteh nich so ganz warum man smite nehmen sollte.
v/t und mage sind gut so wie sie sind, warum noch ne seltsame kreuzung aus beidem machen???
 
tjo das frage ich mich halt auch. Der hammerpart ist imo überflüssig. Aber son pala hätte halt trotzdem, zumindest theoretisch, keine Angstgegner.

Denke aber da is potenzial vorhanden. Und wenn man ihn nur spielt weils non mainstream ist.
 
Ja, wird sich dann zeigen... ich halt ma garnix von...

btw. Omg double kill with the sword i bet no 1s dun this b4 i have such an erection rite now omg
 
omnidin/omniknight halt ;p

ich könnte mir theoretisch einen bauen. hab gerad nen unstatted+unskilled pala auf 92. Und eq ist ja eigtl wie auf nem VT (könnte statt draculs trangs benutzen, dann 75er cap). Und das hab ich halt gerade komplett fertig^^

hätte dann

50dr
75fcr
86fhr
max res
4,x k life

und kA wieviel dmg ich hätte..^^ müsste man ma gucken welchen build man benutzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben