• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dre der dmg der pieke is ok, aber ias kannste inne tonne treten
meine (unsere bogenpike) hat > 80 ias bei knappen 90 dmg!
beim shaper ist ias >> dmg!
mfg omi-s

hmm 35-40ias. muss mal schauen, wie das teil auf unserem shaper aussieht :)
merk's mir aber mal vor ;)

e: ha da war chris schneller als ich ^^

naja ich kann mit diesem rumgehopse net wirklich was anfangen.
versteh diesen ganzen hype drum net wirklich :/

ich finde die musik ganz gut, da es ja abgespecktes gabba ist. aber sry, würde ich solche leute auf party sehn würde ich mich vermutlich anpullern ...

-maax- schrieb:
naja ich kann mit diesem rumgehopse net wirklich was anfangen.
versteh diesen ganzen hype drum net wirklich :/

ahaha ich find das so schwerstens geil. ich hab mir schon unendlich viele solche videos reingezogen und jedes mal muss ich wieder drüber lachen.

wobei ich den anderen style (also den jumpstyle gegenstyl.. mir fällt der name grad net ein) fast noch besser finde. lol

Ben82 schrieb:
ich finde die musik ganz gut, da es ja abgespecktes gabba ist. aber sry, würde ich solche leute auf party sehn würde ich mich vermutlich anpullern ...

wuerde ich sehen, wie du dich anpullerst, waehrend du diesen gehoppse zuschaust, wuerde ich mich erst recht vor lachen wegschmeissen ^^

Dr.Dre schrieb:
ahaha ich find das so schwerstens geil. ich hab mir schon unendlich viele solche videos reingezogen und jedes mal muss ich wieder drüber lachen.

wobei ich den anderen style (also den jumpstyle gegenstyl.. mir fällt der name grad net ein) fast noch besser finde. lol

ja, der bayer mit dem hard-irgendwas gepimmel war noch besser.

aber bei jumpstyle sinds halt immer gleich 2 oder emhr aufeinmal, also noch mehr spass für den betrachter ^^

@ maax: ja, das dürfte übel werden. insofern halte ich mich von solchen events fern *g

moin moin

sagt mal ihr lldler ist ne 3sox 87lp mit lvl reg 37 für 39er chars zu gebrauchen?

und jan die torch müsste ich eigentlich bekommen... der typ meldet sich nur als net ^^

bissl low life, hab noch ne 100er rumliegen :p
aber klar is die zu gebrauchen ;)
49er nutzen hier aber meist 4soxx

aber frag jetzt bitte net nach dem preis ^^
der markt fuer sowas ist nicht besonders gross :/
und somit kommt es immer darauf an, wieviel bieter du auftreiben kannst
und wie dringend die so eine amor jeweils brauchen

so eine armor wird eh nur effektiv von amas genutzt und bei denen haperts dann an juwelen

weitere verwendungen währen halt geORTet wenn es gegen blitzer geht aber dafür gibt kaum einer viel aus

mehr als paar pgs würde ich für diese rüssi nicht berappen
1. nur lp
2. nur 8x life

und im 49er bereich kommste wohl um 4 loch nich rum

-maax- schrieb:
aber frag jetzt bitte net nach dem preis ^^

omis-bester schrieb:
mehr als paar pgs würde ich für diese rüssi nicht berappen

Wie war das nochmal? WS haben nur im Marktplatz zu erfolgen ? Bin ich hier etwa nicht im PvP Forum sondern ganz woanders ? :rolleyes:

Omi, das eine Auge drück ich nun noch zu, beim nächsten Mal dann nicht mehr.

ufff, war doch nur meine ganz persönliche Meinung zum einsatz einer solchen schönen gelöcherten roten kutte! aber du hast Recht!
ICH HABE MICH VERTAN (so lautet auch der titel eins schönes Liedes)
nix für ungut

Shadeva schrieb:
Wie war das nochmal? WS haben nur im Marktplatz zu erfolgen ? Bin ich hier etwa nicht im PvP Forum sondern ganz woanders ? :rolleyes:

Omi, das eine Auge drück ich nun noch zu, beim nächsten Mal dann nicht mehr.

na das is aber doch n bisl hart find ich. war ja keine wirkliche wertschätzung wie ich finde.....

aber da ichs mir net mit machtpersonen verscherzen will sag ich schon nix mehr

tut mir leid, dass ich euch so verleitet hab ;)

ich bin im moment mal wieder etwas am shoppen und bin am überlegen, was ich so alles mitnehm...

Shadeva schrieb:
das eine Auge drück ich nun noch zu, beim nächsten Mal dann nicht mehr.

willst du nun den eingerosteten hammer schwingen? :p
das waren doch nur allgemein gueltige einschaetzung zur verwendbarkeit dieser rueste :angel:

@ erik, wenn du eine im angebot hast und noch platz auf nem mule ist lohnt sich das mitnehmen sicherlich :)
sowas kann man nebenbei sicher auch an nen pvm'ler verticken der ne schicke rueste auf seiner ama braucht und kein geld fuer ne 4soxx hat.

joar hab ich auch =)

kann ich eigentlich beim shoppen auch von ner 2asn foolsmod 3ls claw träumen? ohne ias müsste es die doch eingentlich geben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben