• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juli, du hast doch schon nen coolen V/T^^ Assa ist eh nur was für Leute mit Skill xd

Blacknub, dann fang doch mal an... hast doch eh zuviel Schiss um deine Posts :p

Immer wenn ich pennen will, wird hier auf einmal gepostet... schlimm! Jessi, schließ den LB bis ich morgen wieder da bin^_^

multi - gn8

einmal stündlich bis man müde wird :D
.

Halo3 hält mich von d2 ab, zu wenig Zeit suckt^^

Du bist doch schon wieder ewig das Käfer-Vieh^^ Gib halt mal Gas. Lies dir alle Guides durch, dann kannst auch in den Charforen Posts abgreifen. Dazu noch die FAQtoids ausm FF können, dann klappt es sogar im Strat Oo
Wenn das alles nicht so dein Ding ist, dann schau dir einfach paar Posts von neithan02 an, da kannst in Sachen Spam noch was lernen!

BlackDart schrieb:
Ja lol hast du gesehn was die mit dem gemacht haben?^^ Freeze+Post Reset! Arme Sau.

Na und? Der hat doch schon wieder knapp 800 Posts. Darfst es halt nur ned übertreiben.

Wie wärs mal mit LT? Oder halt besser Smiten^^ NL+Smite, wenn er nen NL-Tele macht. Aber kenn mich mit Palas ned so aus :p

BlackDart schrieb:
Stormer sind mit Exil relativ ez.
Aber ein guter Hammerdin, der deinen Foh absed ist nahezu unmöglich.

Wenn man mich absed is jeder Char scheiße schwer.
Aber trotzdem find ich hammerdine einfacher als Dudus und Necs unter der Voraussetzung sie wissen was sie tun. Wenn sich der Nec einfach nur in Walls einspammed dann isses wieder relativ einfach. Die wenigen guten Hammerdine machens kaum aus, die sind genauso schaffbar.

shakoheads!!! OMG!!

Schickt mir mal nochmal einer den Link zu den Comics, bitte :angel:

/afk bis morgen

Leider kann ich mein D2 nichmehr starten weil so nen toller Virenscan mir alles zerschossen hat xxddd Sonst würd ich wieder bisschen PvM'en und für ne kleine Gegenleistung ( ab und an zocken ^^ ) dich bisschen donaten und sowas ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben