• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also gegen barbs würde ich an deiner stelle ungern auf en schönen gulli verzichten... außerdem ist ne nef auch sehr hilfreich. da damit die gefahr im nl tele zu verrecken gesenkt wird

ich hab atm n crappy 15 ed 15 ias juul drin. werds wohl erst mal so probieren. und wenn ow noch net gescheits auslöst seh ich zu, dass ich um reinpack.

methamorvere schrieb:
also gegen barbs würde ich an deiner stelle ungern auf en schönen gulli verzichten... außerdem ist ne nef auch sehr hilfreich. da damit die gefahr im nl tele zu verrecken gesenkt wird

du meinst gegen palas, oder ^^?? weil ggn barbs bevorzuge ich doch meine coa :)
€: natürlich ausser wenn mit shields gespielt wird^^

mit kb bin ich auch nebenher am rätseln. hätte noch nen 80/30 fast perf riesenschädel auf meiner bowie. hat immerhin auch noch 10 cb und ich käme dann geschmeidig auf das 86 ias cap mit um oder vllt sogar ber im widow.

€: ich bin eh n depp. das hätte man alles im bva at bereden können, da gäbs + posts ^^

CB suckt doch im Fernkampf^^ Wenn dann ne Um oder ne Nef. Würde wohl zum Riesenschädel tendieren.

Boah, wäre grad in ner Vorlesung fast eingeschlafen... und saß in der ersten Reihe^^

ja, meinte natürlich palas... riesenschädel ist ne überlegung wert, aber coa halte ich für ne schlechte wahl.
ich denke ich würde gulli mit ias und ne nef im widow wählen

-maax- schrieb:
@ niko
hat nicht gestern irgendwer was gesagt, das nen router reset was bringen wuerde :confused:

das war ich^^

und es stimmt auch, gibt allerdings auch n programm das das vom PC aus macht da muss man nich zum Router rennen

eben flug nach amsterdam gebucht
is irgendwie cool wenn nen ganzes reisebuero nur fuer die eigene firma arbeitet :cool:

The EldersTroll schrieb:
das war ich^^

und es stimmt auch, gibt allerdings auch n programm das das vom PC aus macht da muss man nich zum Router rennen

mein router ist ~50cm von meinem pc stuhl entfernt :p

methamorvere schrieb:
ja, meinte natürlich palas... riesenschädel ist ne überlegung wert, aber coa halte ich für ne schlechte wahl.
ich denke ich würde gulli mit ias und ne nef im widow wählen

naja, aber vom gulli hätte ich das zusätzliche cb was aber im pvp und mit fernkampf nach meienr rg. noch 6,25 % zieht. okay, dafür behalt ich die 30 fhr.

aber mit giant skull feuer ich die ga weitaus schneller und hab kb gleich integriert und kann insofern um oder (hrhr) noch mehr ias in den widow sockeln...

noch dazu hätte mein skull dann wieder ne daseinsberechtigung, weil ich meine bowie net mehr max und ihre ganzen 10/xx/xx auch schon der barb hat^^

Andre, du weist doch selbst nich genau wies jetzt mit Torns aussieht.
Die blockanimation und der teils derbst schwankende Schaden können nich Zufall sein...

Ben82 schrieb:
naja, aber vom gulli hätte ich das zusätzliche cb was aber im pvp und mit fernkampf nach meienr rg. noch 6,25 % zieht. okay, dafür behalt ich die 30 fhr.

CB zieht im PvP 10% des aktuellen Lebens ab. Im Fernkampf wird dieser Wert halbiert (bleiben noch 5%). Allerdings wirkt noch DR darauf, bleibt im Endeffekt noch 2,5% im Fernkampf übrig, yeah.

Laha, um was geht's?!

Und wenn mein Glied deine Lippen verlässt...

SoD_PuNiShEr schrieb:
CB zieht im PvP 10% des aktuellen Lebens ab. Im Fernkampf wird dieser Wert halbiert (bleiben noch 5%). Allerdings wirkt noch DR darauf, bleibt im Endeffekt noch 2,5% im Fernkampf übrig, yeah.

yup, noch schlimmer ^^ also wird von nun an der giant skull meinen stash zieren. aber wo ich dann immer noch hänge: um in den widow oder doch lieber n 15 / ed juwel für das 54 ias cap ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben