• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Leute

ich habe überlegt mir einen ffa-Char zu beasteln.
nur hab ich leider vom ffa-PvP wenig bis garkeinen Plan.
Und die Chats die ich in Liga spiele, oder gespielt haben werden so in ffa eh nicht funktionieren.

Jetzt wollt ich euch bitten mich da bissl schlauer zu machen, alos was zZ so an chars gespielt wird und welche vor/nachteile die Builts so mit sich bringen.
(ich weis, ist blöd, ... aber plz)


Mfg Phil
 
Wenn du ned absorbt werden willst, hast du die Wahl zwischen Boner, Barb, Pala, Dru und evtl. Assa.

Solltest evtl. noch deine persönliche Vorlieben kundtun.
 
acid800 schrieb:
hallo Leute

ich habe überlegt mir einen ffa-Char zu beasteln.
nur hab ich leider vom ffa-PvP wenig bis garkeinen Plan.
Und die Chats die ich in Liga spiele, oder gespielt haben werden so in ffa eh nicht funktionieren.

Jetzt wollt ich euch bitten mich da bissl schlauer zu machen, alos was zZ so an chars gespielt wird und welche vor/nachteile die Builts so mit sich bringen.
(ich weis, ist blöd, ... aber plz)


Mfg Phil

Normal steht im roten alles wichtige drinn.
Gespielt wird inzwischen fast alles, kaum ne kombination wurde noch nich versucht.
Normal sind für ffa FB sorc recht gut, da hast aber wieder das problem geabsed zu werden. Wenns nur ffa sein soll würd ich wohl nen Hammerdin nehmen, is aber alles Geschmacksache. :p
 
Palamods haben sich nicht geändert und werden sich wohl auch niemals ändern xxdddd
 
hrhr

Flamewar!!! YEAH^^



Wird auch mal wieder Zeit :fight:


Edit: man liest mit^^ Zumindest nach solchen Aktionen :<
 
naja... ich finde endless hat z.t. schon recht. ja, er spielt kein pvp und macht deshalb fehler, aber ihr genauso

btw: popcorn hol, flamewar zuguck
 
Wer Recht hat ist doch egal^^ Hauptsache mal wieder bissle Action! :D


Aber so wie ich die Pussies kenne, wird da eh ned viel rüberkommen... sind einfach zu verweichlicht!



Wie auch immer... bin mal duschen.
 
Also Hammer will ich auf keinen fall und Fb´s(sorcs allgemein) sind auch nicht so mein ding

wie schlägt sich eine Bowie im ffa bzw priv games?
 
gut wenn du bereit bist ordentlich zu investieren, in nl aber deutlich besser als in l^^

€: und die zeit hast den char ordentlich spielen zu lernen ^.^
 
nein aber ich habe ein poem dazu verfasst:


Ziemlich tief im alten weisen Osten
sitzt ein junger Mann aus Boston
vor einer Klasse kleiner Biester
denkt nichts Gutes
denkt nicht an Riester
und voll unsagbarem Übermutes
kriegt er einen Finger in den Po
in den Anus geradezu gesteckt
der junge Mann, ich sags mal so:
"hat die östliche Welt wohl neu entdeckt"
 
Als obs mich interessiert was da drüben gelabert wird.
Nach all den Jahren gewöhnt man sich doch an sowas xxdddd
 
vanitas, hab dir geantwortet in dem auradin thread
 
acid800 schrieb:
Also Hammer will ich auf keinen fall und Fb´s(sorcs allgemein) sind auch nicht so mein ding

wie schlägt sich eine Bowie im ffa bzw priv games?

gute bowie: sehr sehr teuer :(

boner...spassig, halbwegs günstig und stark.
 
Bowie kann voll abgehn wenn an die Gegner angepasst + richtig gespielt + geil equippt. Is aber sack teuer..



/edit: bäh nu bin ich des spinnenvieh ~
 
ich hab extra sehr sehr gesagt um das verbale niveau zu steigern :P:D

€: bäh, da sollte ne quote rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben