SoD_PuNiShEr
Guest
Shadeva schrieb:Jetzt ja, wo brennts denn ?
Ah, nix^^ Hatte ne Wette laufen mit BlackDart, dass du still mitliest...^^ Hab verloren

tingli, die ist hart am studieren, afaik hat sie im Blub-Forum was davon geschreibselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shadeva schrieb:Jetzt ja, wo brennts denn ?
Kage KFSRZ schrieb:
BlackDart schrieb:Ban 4 Ben!
BlackDart schrieb:Ban 4 Ben!
SoD_PuNiShEr schrieb:Mir würde es schon reichen, wenn Pat öfters da wäre :> Ähm, öh^^^^ <3 Manu&Jan 4ever <3
BlackDart schrieb:Was willst du den ändern?
SoD_PuNiShEr schrieb:Ah, nix^^ Hatte ne Wette laufen mit BlackDart, dass du still mitliest...^^ Hab verloren![]()
Dr.Dre schrieb:ach was caro > pat (pat is doch die fake-dame die da mal ne zeitlang rumgespammed hat oder?)
Eigendlich sollte ich jetzt nen 6er Kasten Bier kriegenAh, nix^^ Hatte ne Wette laufen mit BlackDart, dass du still mitliest...^^ Hab verloren
BlackDart schrieb:Eigendlich sollte ich jetzt nen 6er Kasten Bier kriegen![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Pat >>>>> Caro
Und soweit ich mich erinnere, hab ich immer recht!