• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast ja genug Fake Accs :p
Außerdem schcik Moe vor, wenn der gebannt wird fälls eh niocht auf xd

BlackDart schrieb:
Hast ja genug Fake Accs :p
Außerdem schcik Moe vor, wenn der gebannt wird fälls eh niocht auf xd

hhmm, Moe ist zu loooooong-cat^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Nee, lass mich ned bannen, sonst würde ich innerhalb von 6 Wochen wieder WW sein... ohne Witz.

harry_haller schrieb:
grad nochma geschaut, sie geben genau 183mana + 9dex atm

ich hätt halt gern die gleichen mit fhr :P

€: aber ich denke 160 sollte ich schlagen können, vor allem kann ich ja dann noch n lifer nehmen, also ~35-40 life mehr da durch

€²: btw Oetti ich hab da grad n nettes sorc circ/skiller/amu im angebot ;)

Giiieb Stats

moin moin :hy:

grad duell gegen trap assas gemacht und ich konnte sie nicht wegabsorben trotz 95resi tg und 2x irrlicht mit je 18% :(

naja, nächstes ffa duell game gejoined und schon wieder fun gehabt :D

Skiller brauch ich nicht mehr, Cta hab ich schon ein 6er (Sogar eth Selfbuild CS :D) und an nem Reif war ich sowieso nicht recht interessiert. Was wärs denn fürn Amu gewesen? Dein altes 17er Fc? Bräuchte wenn dann sowieso fürn Noblockbuild n nettes 10er. Und Kapital hab ich im Moment auch nicht.
Puh, alles so schwierig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben