• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elderstroll.jpg

wie lang kann man in nem thread eigendlich posten, weil 5000 ist ja keine wirkliche begrenzung^^ oder ist der thread ab ner bestimmten postzahl irgendwann überlastet?^^

The EldersTroll schrieb:
nur weil dein loosername eh nix wert is....

Weil man keine Sonderzeichen verwenden kann, du Birne :D

Aber zumindest steht ned schon in meinem Acc-Name Troll^^

Es gibt keine Begrenzung, allerdings sind so große Threads ne ziemliche Belastung fürs Forum.

Wiso hast du eigendlich noch den Thread mit Posten und Passivspammen in deiner Signatur? Der ist doch schon seit ewiger Zeit geclosed wurden^^

BlackDart schrieb:
Wiso hast du eigendlich noch den Thread mit Posten und Passivspammen in deiner Signatur? Der ist doch schon seit ewiger Zeit geclosed wurden^^

Damit man daraufhingewiesen wird :p

Außerdem bin ich zu faul um meine Sig zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben