Dr.Dre
Guest
SoD_PuNiShEr schrieb:Exakt, also gibt es noch andere Gründe dafür, die dir als Hippie (oder sowas in der Art) natürlich verborgen geblieben sind. HUK!
ich bin kein hippie^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Exakt, also gibt es noch andere Gründe dafür, die dir als Hippie (oder sowas in der Art) natürlich verborgen geblieben sind. HUK!
Ne aber vielleicht will er es ja werden OoBen82 schrieb:also ist iceman doch keine frau?
Dr.Dre schrieb:ich bin kein hippie^^
Dr.Dre schrieb:212.186.107.61
will be opened soon...
der wurfdings schickt mir noch schnell seinen dudu und dann gehts auch schon los!
Dragon0685 schrieb:Selbst die pros können net gleichzeitig ne schlacht per micro lenken und einheiten nachbauen das ist normal. Wenn du 2 PC Gegner gleichzeitig regelmäßig killst kannst dein glück ja mal bei mir versuchen, oder ggn 3 pc gegner wie du magst^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:grad gegen 1v3 gewonnen gegen t, z und p^^ aber hat über ne stunde gedauert x]
aber das rep hab ich hahahah
/die lieder von kks kann man sich ja garnicht geben. nur ''lutsch meine schwanz bitch'' in jedem lied nervt irgendwie ab
Ich bin männlich, um das mal klar zustellenBen82 schrieb:also ist iceman doch keine frau?
Wer weißBlackDart schrieb:Ne aber vielleicht will er es ja werden Oo
Der ist 100% legit glaub ich zumindest^^Spheriks schrieb:Achtung mit dem Druiden.