• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum Leichenberg – Der ultimative PvP Comm(satire)thread in der 25. Auflage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
212.186.107.61

will be opened soon...
der wurfdings schickt mir noch schnell seinen dudu und dann gehts auch schon los!

Dr.Dre schrieb:
212.186.107.61

will be opened soon...
der wurfdings schickt mir noch schnell seinen dudu und dann gehts auch schon los!

Achtung mit dem Druiden. ;)

Savas? Bestimmt so geiler Gangsterrap!

Die neuen Songs von Savas sind richtige kacke.. so Klischeescheiss ^^

Die alten sind aber sehr unterhaltsam ^___^

oder geb mal bei Youtube ein " Savas Bester tag meines Lebens"

ist recht nett das video

Dragon0685 schrieb:
Selbst die pros können net gleichzeitig ne schlacht per micro lenken und einheiten nachbauen das ist normal. Wenn du 2 PC Gegner gleichzeitig regelmäßig killst kannst dein glück ja mal bei mir versuchen, oder ggn 3 pc gegner wie du magst^^

grad gegen 1v3 gewonnen gegen t, z und p^^ aber hat über ne stunde gedauert x]

aber das rep hab ich hahahah

/die lieder von kks kann man sich ja garnicht geben. nur ''lutsch meine schwanz bitch'' in jedem lied nervt irgendwie ab

HUNTANDWHIRLU schrieb:
grad gegen 1v3 gewonnen gegen t, z und p^^ aber hat über ne stunde gedauert x]

aber das rep hab ich hahahah

/die lieder von kks kann man sich ja garnicht geben. nur ''lutsch meine schwanz bitch'' in jedem lied nervt irgendwie ab

Nice^^

Mit ki tricks oder ohne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben